einrosten,vertsauben

G

Guest

Gast
AUFRÄUMEN!!!!!
O.K ich weiß hier ist sehr wenig passiert im den letzten Wochen oder auf Deutsch gar nichts! tja,bin mal gekommen um mal *staubzuwischen* *staubsaugen* Also die PG Chatter gibt es noch!! Nur alle scheinbar im Stress und no time zum kreative sein. Mach noch ein wenig sauber*gg*
Meldet euch wenn ihr wieder kreative seit!!

wünsch euch was

MDMMES

JediJessi

*Love is a many splendored thing. Love lifts us up where we belong. All you need is love *
 
*hatschi*

Hi JJ!

Mach hier ned so nen Staubwirbel, ich hab ne Allergie dagegen ;)

Es is zur Zeit echt nix los (woran das nur wieder liegt). Ich hab ja vom Sommerloch gehört aber das gleiche auch noch im Winter?! Freunde der MAcht, wir MÜSSEN was unternehmen. Ähm... wir? Naja, da ich unter die hart arbeitenden gegangen bin trefft ihr mich ja so gut wie nie aber ich glaub, selbst wenn ich erst um 23.57 Uhr im Chat bin... ich bin auf jeden Fall noch aktiv! Und der Rest von uns? *schnarch* Wo is unser alter Elan? Wo sind unsere alten Gespräche? Man, wir haben doch jede Menge Themen (und wenn's Harry Schrotter is ;) ) Wie dem auch sei, ich hoffe ich treff euch irgendwann mal wieder und wünsch euch nen schönen Nikolaus (gibts den denn nun wirklich?!)


Ciao und MTDFBWY,

Lady


PS: JP meld dich mal wida!
 
Re: *hatschi*

yo ich bin zwar nicht mehr allzu oft im PG,aber ich finde wir sollten uns mal wieder alle treffen,zur Weihnachtszeit passt das gut.
hehe jetzt müssen wir schon Termine ausmachen um in den Chat zu kommen;)
 
Re: Termine

*lol* das gibt dem Ausdruck "Chattertreffen" eine ganz neue Definition....*smile*

Hey natürlich gibt es den Nikolaus, Krampus, Knecht Ruprecht, Christkind, Osterhase und die ganze Meute....nur so nebenbei...

take care
Lena
 
ochje

argh, hörts auf mit harryschotter..<--kriegts kotzn
i mag den ned..

*verträumtaufihrTVschautwogradnealteFolgeBWläuft*

tihi

hm...i wär durchaus bereit wieder mal etwas rumzusschiffn...käm wenigstns wieder etwas aufregung hier rei, ne'?

*g*
des jazzl
 
Re: ochje

Krampus? Kennste nich? Das is die hardcorevariante zu unserem Weihnachtsmann auch Nikolaus genannt....sowas wie der böse Bruder, geht in Richtung Knecht Ruprecht. Anyway...das gibt es meines Wissens nur in Österreich und da is der eben für die bösen Kinder zuständig und sieht auch dementsprechend aus.

Ich kann zwar auch nich mehr HP hören, aber das war definitiv NICHT aus HP.

take care
Lena
 
@Jedi Watto: das heißt Österreicher ...

halb-ösi ? wie meinst du das ? ein elternteil von dir kommt aus dem erleuteten teil der welt ? oder wohnst du an der grenze ?

:D

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben