Eintrittpreis

7,70 ? (und noch ein Beitrag fürs Punktekonto *g*)

wir haben in Duisburg aber noch ein Kino in dem man den für 4 ? ganz ordentlich gucken kann ... nur muss man sich neue Schuhe kaufen, nachdem man sich durch das Popcorn der letzten drei Monate gekämpft hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 16.05., 16:30: ? 6,70
Samstag, 19.05., 16:30: ? 7,70

Früher hat's mal DM 10 gekostet...
Natürlich hatten wir früher nur ein Provinz-Kino und ich war ein paar Jahre jünger und ich hatte einen Schülerausweis ;)...
 
Original geschrieben von Peanut
Loge: 9,20 ?

Cu Peanut

Wow, du hast mein Kino um 10 Cent überboten!!! :D

BTW, ich habe heute (als ich im Bus saß *g*) aus Langeweile in meinem Portemonaie gewühlt und da war noch ne Kinokarte von HdR drin. 9,60
Das ist alles Abzieherei, ich könnte mich da tierisch aufregen!

*ches*
 
Ihr habt ja das direkte Kinoparadies in Deutschland! In Bern kostet da so ein Eintritt 17 CHF, das sind dann etwa 25?! Normalerweise gehe ich allerdings ins Provinzkino, das näher beim Outer Rim liegt, wo es "nur" 13 CHF kostet.
Die Schweiz ist eine verdammte Hochpreisinsel! Ein EU-Beitritt wäre schon langsam fällig...Naja, was solls, SW ist eigentlich eh unbezahlbar...
 
Zurück
Oben