Eli's NPC's

Eli's Base

Dienstbote
Serreca

6bc1b7c3d54da745b7243fb0ef9227d7.png

Spezies: Dug
Größe: 1,02m
Zuordnung: Agent, freier Mitarbeiter des NRGD
Historie: Serreca war früher ein Söldner im Auftrag des Hutten-Kartells, der keinen noch so gewalttätigen Auftrag scheute. Er war dafür bekannt, die Drecksarbeit zu übernehmen. Auftragsmorde, Raubüberfälle und Schutzflieger waren seine gängigen Tätigkeiten. Als er eines Tages aufgrund seiner Weigerung einen befreundeten Dug zu töten bei den Hutten in Ungnade fiel, beschloss der Dug, dass es von Vorteil wäre, seine weitreichenden Beziehungen auf den Unterwelten der Planeten dieser Galaxis zu nutzen. Als er sich schließlich mit seiner Auslöse auf Coruscant niederließ und das Commonwealth kaufte, eine Bar, die durch ihren infamen Ruf und seine zwielichtigen Besucher bekannt war, rückte er schnell in den Fokus des NRGD. Fortan wirkte er als Informant, der so einige Tipps gab, um völlig wahnsinnige Individuen dingfest zu machen. Später stellte er sich als so nützlich heraus, dass man ihn erst zum Berater, dann zum inoffiziellen Mitarbeiter und schließlich zum Mitglied des republikanischen Geheimdienstes in den Riegen der sogenannten freien Mitarbeiter aufnahm.


Krina Jale A'Qin

tumblr_ps56owqD021v1ofe3o1_400.png

Spezies: Mensch
Größe: 1,69m
Alter: 30
Zuordnung: Ritterin des Jedi-Orden
Historie: Krina kannte in ihrem gesamten Leben nichts als den Orden selbst. Schon mit vier Jahren wurde sie dem Hort auf Haruun Kal übergeben. Von Anfang an hatte jeder der Meister gespürt, dass sie eine besondere Verbindung mit der Macht ihr eigen nannte. Während ihrer Jugend entschied sie sich irgendwann gegen das Training an der Waffe und perfektionierte ihre pazifistischen Künste. Vor allem das Heilen war schon immer ihr Fokus. Als Padawan war sie darin so gut, dass sie problemlos schwere Wunden binnen weniger Momente regenerieren konnte. Ihr Charakter brachte ihr allerdings schon immer Schwierigkeiten. Sie war grundsätzlich dafür, den Leuten ihre uneingeschränkte Meinung mitzuteilen, auch wenn diese sie gar nicht hören wollten. Zu ihrem Nachteil tat sie es immer genau so, dass sie damit aneckte. Neben ihrer Unbelehrbarkeit war sie aber immer bereit zu helfen. Immer. Heilung war schon immer ihr Steckenpferd und sie war der Meinung, dass es genug Schläger und Luftschleuderer im Orden gab. Während der Virus-Krise auf Coruscant bewährte sie sich als eine der am meisten diensthabenden Heilerinnen.

Eigenschaften: Pazifistisch, Stur, Eigensinnig, Harte Schale und weicher Kern
Spezialisierung: Heilung++, Wachstumsschub++, Wasserbeherrschung++, Tiefschlaftrance++, Illusionen erzeugen+

Darug

wallpaper-1937355.jpg
images

Spezies: Mon Cal
Größe: 1,76
Alter: 41
Zuordnung: Ritter des Jedi-Orden
Historie: Darug war ein ehemaliger Krieger von Dac, der mit allen militärischen Ehren nach zehn Jahren aktiven Dienst ehrenvoll aus dem aktiven Dienst entlassen wurde. Sehr spät wurde seine Machtsensitivität entdeckt, und mit seiner Aufnahme in den Orden überaus effektiv, vor allem durch ein Spezialtriaining, aufgebaut. Nach vielen Jahren wurde der traditionelle und loyale Mon Cal aufgrund seiner Talente ein Ritter und Jedi-Ermittler und konnte aus dem Jedi-Orden heraus viele Polizeibehörden bei unterschiedlichen Operationen unterstützten. Darug war Teil der ersten Jedi-Operationen in der Unterwelt Coruscants nach dem Ende der imperialen Besatzung. Berufen für Ermittlungen und den Kampf gegen das Verbrechen nahm er zur Zeit der Viruskrise aufgrund der Personalnot im Jedi-Orden jede nur erdenkliche, ausgeschriebene Sicherheitsaufgabe wahr.

Eigenschaften: Machtsinne++, Gedankentrick++, Illusionen erzeugen++, Psychometrie++, Telepathie++, Perfektionierte Körperbeherrschung+, Djem So++,


Kato

blob_hb1y.jpg

Spezies: Trandoshaner
Größe: 1,98
Alter: 50
Zuordnung: Leiter einer Kopfgeldjägerbande namens Sharp, verdeckte Nähe zum Imperium
Historie: Das Leben von Kato war brutal und gnadenlos. Als ehemaliger Frontsoldat und späterer Attentäter liegen ihm die Werkzeuge eines gefährlichen Gegners vor. Ein kleines Imperium, das auf dem Überfall republikanischer und imperialer Handelsrouten aufgebaut wurde, mündete einst in einer Gruppierung mehrerer Schiffe in einem losen Zusammenschluss. Seit dem wurde eine Vielzahl verdeckter, ausschließlich militärischer Sonderoperationen für gut betuchte Auftraggeber ausgeführt. Seit kurzem besteht eine Nähe zu einem unbekannten imperialen Auftraggeber, der keine Kosten scheut, republikanische Ziele zu überfallen um die Neue Republik empfindlich zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben