EM: Wer wird Europameister?

wer wird Europameister?

  • Portugal

    Stimmen: 14 34,1%
  • Griechenland

    Stimmen: 22 53,7%
  • Wie? Deutschland ist schon raus?

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Nomi

Legende
Da die Finalpaarung jetzt fest steht:
Was glaubt ihr, wer wird Europameister?

Ich glaube fest an Griechenland. Das Eröffnungspiel dominierten die Griechen auch und das wird im Endspiel auch so sein :D (hoffe ich)
 
humm... ich... weiß nicht was ist tippen soll...

Entweder der letzte Favorit stirbt im EM FInale und die Griechen kommen in den Olymp..

Oder der Gastgeber holt sich den Pott...

Da es eine EM der Sensationen war, und das Finale bestimmt nicht unspektalulär wird tippe ich auf Griechenland...
 
Wird Zeit, dass mal wieder ein Deutscher Europameister wird

OTTO machts !!!

Kann Deutschland OTTOS Mannschaft nicht adoptieren ?
 
Das ist echt unglaublich......

Auf alle Fälle gibt es einen neuen Europameiser egal wer am Sonntag gewinnt.

Aber ich denke im Finale wird Portugal gewinnen. Weil nach der Niederlage im Eröffnungsspiel sind die Portugiesen aufgewacht, und von Spiel zu Spiel stärker geworden.

Und sie haben ja auch einen Elfmeter verschuledet, ich denke das wird im Finale nicht passieren. Ich hoffe auf Portugal und will Tore von Cristiano Ronaldo sehen.

Aber man hat jetzt Bilder aus Griechenland gesehen Feuerwerk und der Nacht wird zum Tag, wie gestern im Portugal für die Portugiesen.

Wahnsinn...
 
Ich habe das Gefühl, Portugal schafft es. Allerdings haben die Gastgeber bis jetzt nur selten den Titel geholt.... ich sage aber trotzdem Portugal.
 
Ich mag beide Mannschaften nicht. Aber nach dem Spiel gestern... wäre ich doch eher für Portugal. Ist mir schon klar, das ganz Deutschland den Griechen die Daumen drückt, wegen Otto "Rehakles", ist mir aber SOWAS von egal. *grummel*
Meine Tschechen sind nicht mehr dabei und jetzt ist es mir im Grunde auch wurscht, aber schon aus Prinzip werde ich am Sonntag den Portugisen die Daumen drücken.
 
Nomi schrieb:
Ich glaube fest an Griechenland. Das Eröffnungspiel dominierten die Griechen auch und das wird im Endspiel auch so sein :D (hoffe ich)
Na ja, glauben nicht - aber aus ganzem Herzen hoffen darf man doch auch, oder?

Die Griechen spielen eine grundsolide EM und stehen nicht unverdient im Finale. Sie haben nun sehr gute Chance, sind topmotiviert, haben nichts zu verlieren, ganz Europa wird hinter ihnen stehen (bis auf Portugal und Tschechien :D )....was will man mehr!!!! ;)
 
Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen. Wenn man die beiden Spiele gestern und vorgestern vergleicht glaube ich, dass die Portugiesen bessere Chancen haben. Ich würde es aber auch den Griechen gönnen...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben