Empfehlung gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi Leute.

Ich fahre in zwei Wochen (23. April) nach Italien ins Schullandheim.
Das sind insgesamt 18 Stunden Fahrt (Tagesfahrten nicht mitgerechnet), indenen ich die Walkmanbatterien nicht überlasten möchte, und deshalb ein Buch zum lesen brauche.

Wollte fragen, ob einer von euch was empfehlen kann?

Habe bis jetzt
-Erben des Imperiums
-Dunkle Seite der Macht
-Das letzte Kommando und
-Die Abtrünnigen gelesen.

Gibt es ein gutes Buch oder Comic das empfehlenswert ist?

Wenn möglich vielleicht auch einen Link zu einem Buchhändler. Brauch ich aber nciht unbedingt.

MTFBWYA und hilft mir bei der Suche.

Skyli

ICQ# 98627454
 
G

Guest

Gast
Re: Empfehlung gefragt

Ich würde vorschlagen, dass du weil du die 1. Zahn Trilogie gelesen hast jetzt die 2. ließt.

Der erste Band ist Schatten der Vergangenheit, die Serie heißt Die Hand von Thrawn bzw. Die Hand des Thrawn.
 
G

Guest

Gast
Danke

Die wurden mir schon von mehreren empfohlen, dankeschön.
Werde gleich mal sehen, ob ich sie im Buchladen bekomme.
 
G

Guest

Gast
Re:

Interessant wären vielleicht auch Bücher für dich bei denen zwischen den Filmen bzw. der 1. Thrawn-Triologie nicht soviel passiert ist, wie z. B. Der Pakt von Bakura, Entführung nach Dathomir oder die Jedi-Triologie.
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Oder versuch mal die X-Wing-Reihe, angefangen mit, aehm...wie heist das noch? irgendwa smit Coruscant
 
G

Guest

Gast
Re: Re:

Angriff auf Coruscant
Die Mission der Rebellen
Die teuflische Falle
Bactapiraten
Die Gespensterstaffel

keine Ahnung, wie's dann weitergeht. Aber so ungefähr müßte es hinhauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben