Ende der alten Republik

G

Guest

Gast
...oder sollte ich besser sagen, dass das Forum genauso tot ist, wie der SW-Chat. Bei letzterem verstehe ich das, denn seit Angel-2 OPse geworden ist.....naja ohne Worte einfach.
Aber die New R.S.W.B.F. hat schon begonnen gegen obig genannte Person etwas zu unternehmen.


A new Hope.............
 
aha, da kan einer zwar blos mit PW rein und daher sollen wir jetzt wissen was da abgeht??
Den Chat zuretten,dieses Thema haben wir schon xmal schon, wir können nüx ändern und wenn schön macht was gegen die digis!
Achja, dich Jedi Watto sieht man ja auch blos mit viel Glück,also was willst du da schön ändern.

<---kann auch techn. Problemen überall hin, aber blos net in Chat*heul* Also ich kan z.zt da auch nüx machen.
Ohne Chat ist ja *arg*

Also wünsch euch was bleibt sauber:)
Wenn was sein sollte mail einfach

cya
JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
Wie ihr an das Passwort rankommt steht unter "STARWARSCHAT" in meinem Board.

Und @ Luzi...was den "dämlichen Ort" betrifft: es sind immerhin seit seiner Gründung mehr Altchatter dort vertrete, als hier.
 
tse.-

jo & die Schweizer-ALTCHATTERIN kriegts pw ned weilse ja ausm forum glöscht is.....
huch,gebt mir bloss des pw ned,könnt ja pisse...&natürlich bin i au keine Altchatterin..newa?; )


grüss
 
Re: tse.-

ihr brecht euch noch was mit euren altchattern

nebenbei...der chat ist nicht mehr zu retten, mehr als einen versuch habe ich bei euch schon gesehen und es kam nix bei raus
 
Re: tse.-

Sorry Jazzybabe...ich hatte dich wieder zugelassen und freigegeben, aber Oppy der Kleine will es nicht. Dafür hab ich ihn schon feste gehauen..mal sehen, ob er es einsieht. Es liegt nicht an mir.

Yep @ Darky ich sage dir nur eins: Es ist was GROSSES am Laufen ...und das geht bis in die höchsten Playgroundkreise. Die RSWBF hat den Chat erschaffen und wird wieder dafür zuständig werden!
 
Re: tse.-

uhhh düster düster,
da bekommt man ja dierekt ne gänsehaut,was soll dieses der chat wird wieder so wie früher käse?
hört sich für mich an wie ne hetzjagt.
und was die rswbf ganz bestimmt nich war/sein sollte ist ein gestapo verschnitt.


jaja löscht es ruhig.
 
Re: tse.-

komm mal wieda runta watto....der chat war schon da, bevor du uebahaupt wusstest, dass es ihn gibt.
lasst ihn doch einfach sterben....oda glaubt ihr echt, dass es wieda wird wie "frueha"?
du muesstest doch wissen, das dieser zustand niemals wieda eintreten wird. hab lieba eine gute erinnerung, als krampfhaft etwas heraufbeschwoeren zu wollen.
 
Zurück
Oben