Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

G

Guest

Gast
Ha, endlich haben wir erste Informationen über eine Szene im Weltraum...und besser könnts gar nicht sein!
Temuera Morrison (Jango Fett) hats selbst gesagt: es gibt ne Verfolgungsjagd, die Jango involviert! Und das ganze spielt sich in einem ASTEROIDENFELD ab!!!
COOL ! :-)
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

Verfolgungsjagt in einem Asteroidenfeld, hm *die Finger leck* das war schon in TESB absolut erste obersahne *vorfreude immer weiter steig*
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..*spoiler*

Ich tippe mal Obi-Wan verfolgt in einem Federation Fighter Jango (in der Slave-1)
Wär ja der absolute Hammer...
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

Ja, zu Weltraum-Szenen ist im Zusammenhang mit Episode II nicht gerade viel bekannt bis jetzt. Irgendwo stand auch mal, es solle am Ende eine Schlacht geben, die alle anderen Raum-Schlachten in SW "beschämen" würde. Keine Ahnung ob da was Wahres dran ist... mir wärs recht :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

Vielleicht hat die Slave 1 zugar was zutun mit der Raumschlacht, aber es kusiert ja gerücht das Jango sterben wird.
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

Dieser Temuera Morrison scheint ja ein kleines Plappermaul zu sein, was der so alles ausplaudert. Der kriegt bestimmt noch Ärger mit GL.
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene..

Jango wird sterben... In einem der Storyboards bringt ihn Mace Windu um... Und ausserdem: Es sind die KLON-KRIEGE Das Mega-Highlight in der Geschichte der Galaxie. Meint ihr, dass sich diese Krieg nur am Boden stattfinden? GL spricht von einem nuklearen Winter...

CYA

www.andin.web.ag
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

Das mit dem nuklearen Winter läßt einiges erwarten... wobei ich glaube, daß Episode III der düsterste Film der Prequels wird *freu*

Das Jango durch die Hand eines Jedi stirbt, soll bei Boba ja auch einen großen Haß auf die Jedi-Ritter auslösen - wieder so ein Gerücht, was ich irgendwo aufgeschnappt hab :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

ist ja klar... Ich meine, wenn jemand deinen Vater umbringt, hasst du ihn dann nicht auch?!
 
Re: Endlich mal was zu einer Weltraum Szene...

@ Iceman: Boba haßt ja nicht nur diesen einen Jedi, sondern den ganzen Verein ;) Die Frage ist nur, was sich aus diesem Haß entwickelt... und inwieweit er an der Vernichtung der Jedi beteiligt sein wird.


MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben