!!!! Endlich !!!!

Xanatos

Verrückter alter Mann
So, nun sind wir endlich in dem Jahr angekommen in dem wir den ?zweiten Teil? unserer geliebten Sternensaga sehen werden (um nicht zu vergessen den zweiten Teil von Herr Der Ringe !!! ). Jedoch glaube ich das StarWars irgendwie in, ich will mal sagen in vergessenheit, oder in den hintergrund geraten ist. Es wird (wohl zum guten wie zum schlechten) nicht mehr so viel Wirbel um Ep: II gemacht wie seiner Zeit um Ep: I.
Nartürlich hat das seine Vor ? und Nachteile, na ja vielleicht dauert es einfach noch ein wenig bis das StarWars-Fieber wieder ausbricht. Bei mir jedenfalls hielt sich das bist jetzt noch im berreich des ?normalen?. Nicht das ich mich nicht auf Episode II freuen würde, aber vielleicht war es auch die ?ernüchterung? nach TPM die mich vielleicht im Hinterkopf ?warnt? mich zu sehr auf AOTC zu freuen um dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden. Nartürlich klingt das blöd, aber ich habe jede Neuigkeit die ich über Episode II in erfahrung bringen konnte mit Spannung verfolgt aber trotzdem bin ich mit beiden beinen immer auf dem Boden geblieben.
George hat bei Episode I zu viel sagen wir mal zu viel ?Mist? gebaut und so bleib ich lieber
Auf dem Boden der Tatsachen. Warten wir?s ab !!
Episode I ist kein schlechter Film und er gehört nun mal dazu, aber wie ich schon von vielen gehört habe hat er nun mal zu viele ?elemente? die mir und vielen anderen nicht gefallen und gefallen haben. Ich Urteile nun nicht vorschnell in dem ich sage das AOTC genauso wird, aber ich bleibe auf dem Teppich. Naja früher oder später wird das ?Fieber? bei mir so oder so wieder ausbrechen, spätestens am 16 Mai.
Wie geht es Euch ? Wie gross ist die ?Vorfreude? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macht kann großen einfluss haben auf die geistig schwachen

Herr der Ringe ist das wo sich unser geliebter George so einiges für unsere geliebte Saga abgeschaut hat !!!
 
Re: Die Macht kann großen einfluss haben auf die geistig schwachen

Original geschrieben von Darth Arthious
Ich zähle die Minuten!
Und? Wieviele sinds noch? :D
Mir reichen die Tage ... 129! *jippie*

Original geschrieben von Lord Xanatos
Herr der Ringe ist das wo sich unser geliebter George so einiges für unsere geliebte Saga abgeschaut hat !!!
Und diesen Schwachsinn kann ich bald nimmer hören!
Dann hat Tolkien bei allen vorher erschienen Fantasy-Büchern geklaut, dann haben alle nachfolgenden Schreiber bei Tolkien kopiert, udn wiederum alle neueren bei Tolkien, Lucas und all den anderen bis dahin erschienenen Fantasy-Büchern!
Immer gibts Böse, die von einem zunächst unbekannten Pimpf, der keine Ahnung von seinen Fähigkeiten hat, besiegt werden. Das war so und wird auch immer so bleiben!

[edit]Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er nichts kopiert hat, aber das immer wieder aufzukochen, dass vielleicht einige Anleihen an andere Geschichten zu finden sind, find ich albern. Das ist überall so! Und es wird immer so bleiben![/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Arthious
Ich zähle die Minuten!

Ich zähle die Sekunden:D (ca 11145600 sinds) Ich kanns seit September 1999 nicht abwarten. Was jetzt noch übrig ist, ist ein Klacks, das schaff Ich auch noch....(11145599, 11145598, 11145597,...)
 
Ich weiß.........

@Ischas

Ich weiss, ich weiss. Ehrlich gesagt hab ichs auch satt aber ich musste doch mein Missfallen über die Aussage: "Herr der Ringe? Was das denn ?" zum Ausdruck bringen !!!
 
Ich freue mich zugegeben auch schon aber dennoch hoffe ich nicht das der größte fehler von Ep1 wiederhohlt wird, nähmlich das monstermerchandising. Das hat ausmaße angenommen die weit über das verträgliche Maß hinausgehen. Ich meine damit vor allem das ganze zeug was niemand braucht und das auch überhaupt nix mit SW zu tun hat(strohhalme etc.). Da braucht man sich nicht zu wundern das SW als kinderkram abgestempelt wird.
 
Original geschrieben von Darth Koron
Ich freue mich zugegeben auch schon aber dennoch hoffe ich nicht das der größte fehler von Ep1 wiederhohlt wird, nähmlich das monstermerchandising. Das hat ausmaße angenommen die weit über das verträgliche Maß hinausgehen. Ich meine damit vor allem das ganze zeug was niemand braucht und das auch überhaupt nix mit SW zu tun hat(strohhalme etc.). Da braucht man sich nicht zu wundern das SW als kinderkram abgestempelt wird.
Die Merchandising-Welle wird wieder kommen, ganz sicher!
 
Die mechandising Welle wird kommen.Na und???:D
Solln die doch ihre pleite machen,wenn nur wenige was haben wollen,ich kauf jedenfalls Palpatine-Produkte bis zum Umfallen! :D:D
Ich kanns echt nicht abwarten bis der Film endlich in den Kinos läuft..*wart*aber ich finde auch ihr solltet nicht so intollerant gegenüber HdR sein.ich muss sagen,der Film war spitze,da könnt ihr sagen was ihr wollt*sichschonmalduck* und ich seh es auch mit dem Abkucken nicht so ernst.

Wie gesagt der Film soll so bald wie möglich in die Kinos kommen!!!!!!!!
Nur bitte, bitte, bitte lasst sie die Synchronisation ändern*schauder*
 
Man, was juckt mich die ewige Vergleicherei von HdR und SW? Ich bin extrem gespannt auf EpII, obwohl ich die ganze Story schon weiß. Ich habs einfach im Gefühl, dass EpII ein guter Film wird. Ich werd mir zwar auch den zweiten Teil von HdR anschauen, aber für mich wird SW immer vorn bleiben.
 
Ich komme gerade aus dem Kino und vor dem Film lief der Forbidden Love Trailer. War zwar auf deutsch aber ich war hin und weg, den Trailer auf der grossen Leinwand zu sehen. Nur mein Freund hat genervt. Hat mich den ganzen Trailer vollgelaber mit geistreichen Kommentaren, wie "Dieser Anakin wird doch zum Darth Vader, oder? "
Ich zumindest, kann es kaum nicht merh erwarten, bis zum 16. Mai.
 
Ich habe ein ziemlich zwiespältiges Gefühl bei Episode II. Einerseits ist die Story ziemlich ausgereift, sind sowohl Schauplätze als auch Actionszenen anscheinend perfekt. Andererseits gibt es aber auch noch die Dialoge, und die sind zum Teil unterstes Niveau. Auch die geballte Macht von ILM läßt mich innerlich erzittern, da ich fürchte, sie könnte die wichtigen emotionalen Szenen einfach erdrücken. Meine letzte Sorge betrifft die wahre Geschichte der Prequels, Palpatines Aufstieg und den Fall der Republik. All diese politischen Winkelzüge, die geniale Fähigkeit Palpatines zu betrügen und zu manipulieren, all die Brillianz seines Plans, all das... wird man nie sehen. Wer Cloak of Deception gelesen, oder auch nur Palpatines Schachzüge in Episode I verstanden hat, hat gesehen, wie subtil George Lucas diese Geschichte erzählt: Hier eine holographische Nachricht, dort ein Balkongeländer, an einer anderen Stelle ein Lächeln oder ein Kameraschwenk. Aber die große, wirkliche Geschichte sehen wir nicht, was für Episode III große Möglichkeiten eröffnet. Nur ob in Episode III Platz dafür bleibt, nach allem, was noch alles mit Anakin passieren muß?

Na ja, ich übe mich in Geduld... Die Zeit des Kanzlers wird kommen! :D
 
Also nach all den Trailern kann ich es kaum erwarten Episode 2 in den Kinos zu sehen. Was ich ein wenig schade finde ist halt
noch immer keine Stormies und Sternenzerstörers :D

Aber trotzdem bin ich gespannt auf Episode 2 wie das alles so wird wie Anakin langsam auf die dunkle Seite kommt, und was wir
da über Boba Fett erfahren werden, nur bin gepannt wie sich das mit den EU schneiden wird, was sich ja wegen der Katana-Flotte schon stark schneiden wird. Kann man dann nur hoffen ein Autor findet da eine Möglichkeit das ganze einzubauen :)

Ehrlich gesagt am liebsten wäre mir ein Film mit den alten Helden Luke, Han, Leia und Chewbacca gegen das Imperium und seine Kriegsherrn, aber ioch freue mich trotzdem schon sehr auf Episode 2 :)
 
Zurück
Oben