Endlich.........

Commander

starwarsalliance.de Webmaster
Hallo Star Wars Fans,

endlich ist es soweit! Star Wars Episode II läuft in die Kinos an und die Star Wars Alliance geht nun offiziell online!
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig und unsere Ziele haben wir noch lange nicht erreicht, aber es reicht erst einmal um euch die Möglichkeit zu bieten, brandheiße News zu erhalten´und viel über Star Wars zu erfahren.
Wir haben auch schon einen exklusiven, brandneuen Text über die Episode II geschrieben. Dort erfahrt ihr alles über den Film.
Wie gesagt, es ist noch nicht alles online, was wir uns vorgestellt haben. Dazu zählen u.a. die Bilder Sektion, die noch nicht sehr groß ist, und die Bibliothek, die auch noch nicht so gewalltig ist, wie sie einmal werden soll.
Wenn ihr Interesse habt mitzuhelfen, klickt einfach auf "Mitarbeit" unter "Service". Zudem könnt ihr uns auch immer FanArt Sachen schicken. Sei es Fanfilme, gezeichnete Bilder oderr sonstiges.
Eine Community haben wir schon aufgebaut und ein paar User nutzen schon unser Angebot von Chat und Forum. Wir hoffen aber, dass sich noch viel mehr User anschließen.

Also ersteinmal Viel Spaß auf der SWA. Wenn es Fragen gibt, wendet euch bitte an mich oder an Mace (Kontakt Adresse steht unter "Kontakt").
Wenn wir aktuelle News schreiben, habt ihr auch die Möglichkeit mit Kommentaren darauf zu antworten. Also nutzt die Chance und teilt den anderen Usern mit, was ihr denkt

Viel Spaß beim surfen wünscht euch euer SWA Team

http://www.starwarsalliance.de.tt
 
Zurück
Oben