Englisch-Synchronisations Heinis!!!

Nene.. lass mal gut sein...

Präsi.. tu uns allen einen Gefallen und vor allem dir selbst.. geh einfach und komm erst wieder wenn du Erwachsen geworden bist.. also in knapp 10 Jahren... Du scheinst es echt nicht zu kapieren, das du mit deinem überheblichen Getue keinen Freund hier finden wirst... deine Arroganz wird nur von deiner maslosen Dummheit und Selbstüberschätzung übertroffen. Merkst du nicht das du dich mit jedem Post hier im PSW daneben benimmst... du beleidigst die Leute... du machst dich selber zum Deppen mit allem was du schreibst... ich beziehe mich darauf was du zum Thema Rechtschreibung geschrieben hast.. tut mir leid.. aber ein einigermasen erwachsener Mensch braucht auf seine Rechtschreibung nicht zu achten.. das hat er in Fleisch und Blut... aber deine Aussage zeugt nur von bodenloser Dummheit deinerseits... und das von jemandem, der einmal die geistige Elite unseres Landes repräsentieren soll... Ich habe zwar nur einen Realschulabschluss, aber ich denke das ich wenn wir zwei uns im selben Alter befänden, ich dir noch lange etwas vormachen könnte was Allgemeinbildung und spiritueller Reife angeht.

Also Präsi.. wenn du weiterhin in diesem Forum vorhaben solltest zu Posten, so überlegt dir lieber zweimal... nein.. in deinen Fall eher viermal was und ob du es posten willst! Ansonsten belästige die Leute, die hier diskutieren wollen nicht mit deinem Unsinn!

HWC
 
Zurück
Oben