Ep 2 Filmposter

Von wegen selbergemacht!

Da sind bestimmt wieder Hacker in die Lucasfilm-Rechner eingestiegen, und haben die original Poster in ihre Hände gekriegt... was heutzutage alles möglich ist, tststs!
 
*Riesen Spoiler - Filmplakat EP II*

*g* nice try, learning by doing. Jeder hat mal klein angefangen, also weitermachen.
 
Re: *Riesen Spoiler - Filmplakat EP II*

Für den Anfang doch gar nicht so schlecht!

PS: Hatte der Stormtrooper eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Wookiee? :)


Craven
*der soeben befördert worden ist*
 
ähm.......*verlegenes husten*..........ich habe auch schon
bilder gemacht. Wollt ihr sehen? Ok, dies ist eins meiner ersten werke:
www.geocities.com/jc_ackb...idarth.jpg
War damals ziemlich stolz darauf.

Und dies ist eins meiner neusten "Schöpfung".
www.geocities.com/jc_ackb...kenobi.jpg
Ich habe natürlich viel mehr davon, will jetzt aber nicht unnötig angeben.:rolleyes:

Hab aber schon wesentlich mehr erfahrung (und können) seit dem ersten bild erlernt. Wie du siehst skywalker2001 ist übung die einzige möglichkeit, besser zu werden. ;)
 
...schöne Fehlermeldung :)
Äh...da is nix.Hast du dich da etwa in der Adresse vertan ?
Naja wir sind auch nur menschen...

Übrigens:D as nächste Werk kommt bald...
 
So, habe schnell eine Korrektur gemacht. Nun sollte man die Bilder sehen. Also versucht es nochmal. (Bin kein Internet-Profi. *geht in die Knie und bettet* hoffentlich funktioniert es jetzt):|
 
Re: EP2 Filmposter

Also schön, nimm´s nicht persönlich aber:
Der ST sieht n bisschn zerquetscht aus, genau so wie R2 und 3PO. Das Laserschwert wurde ein wenig gekürtzt, genauso wie das g bei Saga und die Frisur von Padmé. Und ausserdem, Vader spielt in EPII noch garnicht mit.

Sorry, aber bin heute zum kritisieren aufgelegt.

Nimm´s bitte nicht persönlich.
 
Re: EP2 Filmposter

Ah, all meine Grafiksorgen sind gelöst.

@ JC Ackbar, hättest du nicht lust für meine site ein logo zu entwerfen?
 
@Mel
Also da das meine Erste ist is sie natürlich zum Kotz**
und wegen Death Vader natürlich wird AS in EP2 nicht DV werden da oben schwebt nur der geist des herrann nachen Bösen....
 
Zurück
Oben