• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

EP 2 Plot

G

Guest

Gast
Re: EP 2 Polt

Ich werde mir den Spass auf jeden Fall nicht verderben.
Trotzdem heisst dass nicht "polt" sondern PLOT.
 
G

Guest

Gast
Re: EP 2 Polt

Ausserdem stehen solche Meldungen immer auf recht dünnem Eis, egal wie 'verlässlich' die Quellen sind. Ich lese solche Spoiler immer sehr gerne, denn ich glaube nicht, dass sie mir den Genuss des endgültigen Filmes ruinieren werden. Es ist immer noch ein Unterschied zwischen dem was man liesst und dem was man auf der Leinwand sieht.
 
G

Guest

Gast
Spoiler

Also, ich lese mir grundsätzlich jeden Spoiler durch, da es mir nichts ausmacht und ich mich über einige Spoiler so richtig amüsieren kann ;-).
 
G

Guest

Gast
Re: Spoiler

Ja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt lese ich mir auch alles durch (wenn der Film bei uns später startet als in den USA, wird es mit Internet-Zugang sowieso schwer bis unmöglich die Spoiler zu umgehen). Manchmal sind die Spoiler wirklich lustig - kommt auf die Quelle an...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re:

ich nehme mir zwar jedes mal vor keine Spoiler zulesen aber ich lese sie trotzdem (alle die ich finde).Weil es einfach interesant ist zu gucken wie geschichte sich verändert.
 
Oben