Ep 2 Scenen *SPOILER*

Immer mit der Ruhe!

Diese ganzen Spoiler, Story-Boards und was weiß ich nicht noch halte ich nur für begrenzt glaubwürdig. Irgendwer von LucasFilms hat mal (in Bezug auf die ganzen TPM-Spoiler/-News, die vor der Premiere kursiert sind, glaub ich) gesagt, das 75 % dieser Dinge "Müll" sind/waren (inwieweit das bei TPM gestimmt hat, weiß ich jetzt nicht mehr). Gerade was im Internet kursiert, ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Vielleicht graben wir 2002 mal diese alten Spoiler aus und lachen uns drüber kaputt ;-)

MTFBWY, Jeane
 
Immer mit der Ruhe!

Diese ganzen Spoiler, Story-Boards und was weiß ich nicht noch halte ich nur für begrenzt glaubwürdig. Irgendwer von LucasFilms hat mal (in Bezug auf die ganzen TPM-Spoiler/-News, die vor der Premiere kursiert sind, glaub ich) gesagt, das 75 % dieser Dinge "Müll" sind/waren (inwieweit das bei TPM gestimmt hat, weiß ich jetzt nicht mehr). Gerade das Internet ist in dieser Beziehung mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Vielleicht graben wir 2002 mal diese alten Spoiler aus und lachen uns drüber kaputt ;-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Hallo Herr Senator TaiZec, weißt du etwas was du uns nicht verraten willst? Na los rücks raus!!!!! *Taizec am Kragen pack und durchschüttel* los sag es , sag es!!!
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Hey Thon! ;-p
Ich weiss nichts essentielles das ich nicht verraten habe, aber da ich seit über einem Jahr nun beinahe jedes Gerücht zu Episode II ganz genau verfolge und natürlich auch die Möglichkeit habe Gerüchte mit z.B. den Webmastern von TheForce.Net zu diskutieren und um genauere Infos um die Ursprünge der Gerüchte zu fragen, hab ich doch langsam ein Gefühl dafür entwickelt, an welchen Sachen nun was dran sein könnte, und an welchen nicht.
Und nun, was soll ich sagen, das mit den Storyboards ist echt. Und ich glaube kaum, GL wird den Film verändern deswegen...;-p
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Ah hab verstanden, oder wie würde Qui Gon sagen: lass diech von deinen Gefühlen leiten ... (aber das war glaube ich in einem anderen Zusammenhang ;) )
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

genau :-)
ausserdem kann man sich jetzt langsam aus all den erhaltenen Info die Story von Episode II mehr oder weniger zusammenreimen :-)
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Ich glaub auch das sie wahr sind deswegen habe ich mir auch nur die ersten paar Teilen durchgelesen um mir nicht die Spannung zuverderben.
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Ist ne sehr weise Idee...
mir machen die Spoiler nichts mehr aus...es verdirbt mir den Film überhaupt nicht :-) Ich liebe es einfach Gerüchte und Infos zu verfolgen und dann Vergleiche zu ziehen usw.
:-D
 
Re: Ep 2 Scenen *SPOILER*

Auch mir machen Spoiler und Gerüchte nichts aus, denn am Schluss wurden die Erwartungen ja meistens übertroffen, und die Storyboards sind einfach spitze ***sabber***.
 
Zurück
Oben