Ep.II-Actionfigur-Foto

G

Guest

Gast
packaging_bg.jpg
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Cooles Pic. Geil.

Schade, Obi Wan wird nun wohl doch mit einem Blauen Lichtschwert kämpfen. Hätte auf grün gehofft. Nun gut, das ändert sich ja bekanntlich im Finale.

Wieso steht da Corusant Chase? Das Bild würde ich als "Verhaftungsszene auf Geonoisis" einordnen.

Trotzdem cool!
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Normal bin ich für die EpII-Bilder zuständig. ;)
Aber das Obi-Wan Bild sieht echt cool aus, leider braucht man ne Lupe, weil es so klein ist.
Und Obi-Wan soll auf diesem Droiden fliegen? Er ist mutiger, als ich gedacht habe.
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Diemal war ich eben schneller. ;)
Kann es sein, daß es sich hierbei um das erste offizielle Bild des Killerdroiden handelt?
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Bild ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich würde dir zustimmmen. Ich frage mich aber, wie man das Ding anschauen soll. Sieht man den Droiden von oben, oder ist der um 90° gekippt?
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Mir gefällt dieses von zwei Händen hoch gehaltene Lichtschwert am besten. Das symbolisiert irgendwie alles, was SW ausmacht. Insgesamt ein sehr schönes Design für die Verpackung, finde ich.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ep.II-Actionfigur-Foto

Um nochmal auf die Action-Figuren selbst zu sprechen zu kommen: Obi-Wan sieht auch ziemlich vielversprechend aus. Ich denke, dieses Mal bleiben uns diese Figuren, die nach Anabolika-Missbrauch aussehen, erspart :)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben