Ep1 im TV?????ß

Denke mal, die werden die alten Trilogie ebenso zeigen, wie Episode I. Möglich wäre doch, dass sie irgendwann so Mitte April anfangen mit Episode I und dann danach die alte Trilogie spielen...das zieht sich ja bei vier Filmen auf vier Wochen hin (gut gerechnet! :D).
Ich denke aber nicht, dass die DVD-Version oder so gezeigt wird. Also ANH, TESB und ROTJ letztes Mal im TV gezeigt wurden, war es noch nicht mal die SE. Also macht euch nicht allzu große Hoffnungen...

*ches*
 
Ja wahrscheinlich werden die, die alte Trilogie dann auch zeigen
interessant ist, das PRO 7 Star Wars Episode 1 an Land gezogen hat.

Denn meisten schnappt sich immer RTL die großen Kino Blockbuster. Obwohl immer PRO 7 die anderen Star Wars Filme
zeigt hätte ich erwartet das RTL ihn bekommt.

Aber das SAT 1 Star Wars nicht nimmt war mit klar, das ist ja der STAR TREK-SENDER, das wäre ja ein sakreleg :D (hoffentlich schreibt man das so :D )

Na ja ich freue mich wenn ich es auf PRO 7 sehe der ist wegen der Serien die er bringt sowieso mein Lieblingssender :)
 
ProSieben hat mit Lucasfilm (oder Fox Germany) einen Vertrag.
Sie dürfen alle Trailer zeigen und natürlich bekommen sie die Senderechte für die Filme.
ProSieben wird auch EP2 und EP3 im Fernsehn zeigen.


Ich bin gespannt, wenn Pro7 die OT zeigt, ob sie die SE zeigen. Premiere hat das auch gemacht.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Ich bin gespannt, wenn Pro7 die OT zeigt, ob sie die SE zeigen. Premiere hat das auch gemacht.

Na hoffentlich doch.. Es wäre zumindest an der Zeit. Ich höre den Werbesrpuch schon vor mir: "Erleben Sie die Special Edition vom Welterfolg von George Lucas. Star Wars, Episode I, IV, V und VI, zum ersten Mal im Free TV. Pro 7, Gute Unterhaltung ;)
 
senderechte hin oder her. uns kann das ja eigentlich egal sein, denn jeder anständige fan hat alle sw filme zu hause auf vhs bzw. dvd und das ist besser als jede tv version, allein schon wegen der werbung...
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
senderechte hin oder her. uns kann das ja eigentlich egal sein, denn jeder anständige fan hat alle sw filme zu hause auf vhs bzw. dvd und das ist besser als jede tv version, allein schon wegen der werbung...
Würde ich so aber nicht unterschreiben. Die Bildqualität, wenn man's direkt auf dem TV sieht, ist viel höher, als wenn man's vom Video tut (weiß nicht, ob das Bild der DVD besser als das des Fernsehers ist)...
 
@Imperial Officer: Danke, für das. das heist alle Filme von
20th Century Fox haben fernseh Premiere bei PRO 7.

Das heist dann haben die Fernsehsender dann auch bei den Serien wahrscheinlich auch so verträge, alle von Fox Channel laufen z.b dort und alle WB Serien dort ? Weißt du das auch zufällig ?

@Wraith Five: kommt drauf an was für einen Fernseher du hast die DVD ist mal grundsätzlich besser als der Fernseher ein normaler Durchschnitts Fernseher kann die Qualität einer DVD nie
voll darstellen. Das schaffen am besten die großen 16:9 Fernseher, seit ich einen habe und darauf meine DVDs schaue kann ich nur sagen WOW! Ich hoffe der hält ewig :D .
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber das SAT 1 Star Wars nicht nimmt war mit klar, das ist ja der STAR TREK-SENDER, das wäre ja ein sakreleg :D (hoffentlich schreibt man das so :D )
Die haben aber auch schon die SW-Filme gezeigt! So um 1990 ca. hab ich die da das erste Mal gesehen, aber das Schlimme war: Ich durfte die nicht ganz sehen, weil der kleine Junge ins Bett musste, weil die Filme Sonntags liefen und der Ischas in die Schule musste! :( Und Videorecorder hatten wir damals auch noch nicht! :eek:

Ach ja: Mitleid ist ausdrücklich erwünscht! :D
 
Ep i im TV

Soviel ich weiss, liefen die Teile 4-6 aber bereits auf Pro 7!
Und das der Sender nicht weiss was er zeigt, kommt durchaus öfter vor, als man denkt. Erst wirds so gesagt, dann aber komms doch ganz anders. Kenn ich schon!
 
wieso haben die mir geschrieben das sie Ep1 net bringen und in allen TV Zeitungen steht das sie es bringen *aarrrrgggg*
*dieweltnetmehrversteht* :confused:

cyá JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
wieso haben die mir geschrieben das sie Ep1 net bringen und in allen TV Zeitungen steht das sie es bringen *aarrrrgggg*

Weil sie blöd sind. :D
Wie schon gesagt es lief bei Sam (Sendung auf Pro7) ein Beitrag darüber, daß Ep.I dieses Jahr auf ProSieben kommen wird. Damit dürfte es klar sein.
 
@Admiral DaalaX: Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass Pro7 einen Vertrag mit Lucasfilm (oder Fox Germany) über die Star Wars Filme haben.
RTL hat Titanic gezeigt, und das ist auch eine Fox Produktion.
 
@Imperial Officer: Danke, ich dachte das die Verträge gehen auf
alle 20th Century Fox Produktionen wußte nicht das sie nur für
die Star Wars Filme gingen. Aber klar, so kann 20th Century Fox
mehr verdienen wenn bei jeden Film extra gezahlt wird.

@Jedi Jessi: Das die bei PRO 7 nicht wissen was sie zeigen ist mir schon bei Serien aufgefallen. Zuerst sagen sie sie zeigen charmed bis zur letzten Folge dann zeigen sie es bis zur vorletzten. ;)

Sie zeigen die ganze 3.Staffel von Buffy haben sie auch nicht getan. Sie haben die letzten Folgen weggelassen.

Und die neue Staffel begann später als geplannt. Die wissen wirklich nicht was sie zeigen. ;)
 
Zurück
Oben