• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

EP2

G

Guest

Gast
Re: EP2

Ich erhoffe mir das der Film qualitativ etwa so gut wird wie seine Vorgänger und das viele Fragen beantwortet werden bei denen wir heute, noch nur spekulieren können.
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Fand ich die Story gut? Mmh, *überleg* ... na ja, so besonders nicht, aber die Bilder, Musik usw. war klasse. Besonders Naboo gefiel mir unheimlich gut und die Bilder von Coruscant und die Jedi und so weiter und so fort *laber,laber,laber*
Man merkt, ich mag Episode I !
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Eigentlich meinte ich alle Vorgänger und nicht nur speziell Episode 1. Was die Story angeht fand ich sie überzeugend immerhin musste GL erstmals eine Episode drehen die zeitlich gesehen vor der alten Trillogie spielt und einges somit erklären z.B. wie es mit Anakin angefangen hat.Insofern kann man sagen das mir die Story gefallen hat.
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Also mein Eindruck war auch sehr positiv. Die effekte, Musick u. Darsteller war Klasse. Die Story für mich nicht so schlecht wie alle behaupten.
Aber eins fällt einfach bei EP1 auf es wirkt einfach Moderner mit mehr effekten und so.
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Das ist nur allzu logisch das ein Film moderner wirkt wenn er *neuer* ist. Trotzdem finde ich die Effekte der alten Episoden sensationell wen man sie mit anderen Filmen ihrer zeit vergleicht. Und bis heute finde ich sie nicht schlecht.
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Es war Wirklich der durchbruch der effekte. Kein Film hat bis dato so überzeugend gewirckt. Aber nicht nur die effekte nein auch der Ton war einfach super. So entstand THX Sound oder?
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Ja, so entstand THX. Ist nach einem alten Film von GL benannt.
Dazu, dass es modenrer aussieht, die Rebellen verfallen mit ihren Schiffen ja sozusagen wieder in die vergangenheit und müssen sich ihr Bauteile zusammensuchen, warum es also etwas älter aussieht. DAs Imperium hingegen kann mit dem modernen Stil von E1 durchaus mithalten.

Ich würde in E2 gerne die Klon-Kriege und danach in E3 die Jedi-Ausrottung sehen, auch verspreche ich mir eine komplexere Story als bei E1.
Ansonsten lasse ich mich da überraschen.

Jaster Mereel,
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
G

Guest

Gast
Re: EP2

Aber erst durch SW wurde THX bekannt. Die Leute wußten damals noch nicht mal was einen guten Sound ausmacht.
Stellt euch mal SW ohne Ton vor. Grausam!
Aber es gibt ja THX. Und THX macht gute Arbeit.
 
Oben