Epi 3 Wunsch-Casting (?)

Re: Ich bin ganz deiner Meinung

Original geschrieben von Daywalker
Ich habe Christopher Walkin schon in so vielen Filmen gesehen und ich finde er spielt das Böse gut wie z.B in sleepy hollow der Hesse ich fand in gut. Er könnte gut in Episode 3 mitspielen aber bestimmt finden sie wieder so einen wie Christopher Lee. Ich find ihn nicht so besonders wenn ihr mich fragt, aber er war trotzdem ganz inordnung!:clone :confused:

Chris Walken, wurde 1975 die Rolle des HAN SOLO vorgeschlagen (echt)! Glaube nicht, dass er nochmals für ein casting in Frage kommt.
 
Re: Re: Ich bin ganz deiner Meinung

Original geschrieben von Lord Zumpferl


Chris Walken, wurde 1975 die Rolle des HAN SOLO vorgeschlagen (echt)! Glaube nicht, dass er nochmals für ein casting in Frage kommt.
...und 2000 war er , sehr ernsthaft, als Dooku im Gespräch.
Außerdem gabs auch bei TESB und ROTJ solche Gerüchte.
Also..warum nicht ? :)
 
Re: Re: Ich bin ganz deiner Meinung

Original geschrieben von Lord Zumpferl
Chris Walken, wurde 1975 die Rolle des HAN SOLO vorgeschlagen (echt)! Glaube nicht, dass er nochmals für ein casting in Frage kommt.

Christopher Walken wurde nicht nur vorgeschlagen. Es gab zwei Darstellerlisten und auf der einen war Harrison Ford Han Solo auf der anderen Liste Christopher Walken. Er hätte damals also durchaus Han Solo werden können.

In Frage könnte er also schon kommen. Ich weiß zwar nicht, was ich von diesem ewigen Gerücht halten soll, aber vorstellen könnte ich mir Walken schon. Würde ganz gut in SW passen.
 
Zurück
Oben