Epi6 kurz vorm Abspann

G

Guest

Gast
Kann es sein, das die Musik, wo alle tanzen und wo sie die Feiern auf den Welten zeigen, eine unterschiedliche im Vergleich Normal - Special Edition ist?
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Also ich hab das auch schon gemerkt. In der SE ist eine andere Musik, als in der Originalen. Ich war auch etwas enttäuscht, denn auf dem Soundtrack der SE ist nur dieses "neue" Stück drauf, leider. mir gefällt das alte eigentlich besser.
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Ich finde die neue Schlusssequenz mit dem neuen Musikstück von John Willams wesentlich besser als das alte Ende.
Naja, ist halt Geschmackssache.
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Der alte Song war die Ewok Celebration bei der die Ewoks in Ewokisch und Englisch gesungen haben. Irgendwie finde ich beide recht gut. Obwohl das echte Ende doch etwas kindisch ist. Na ja die Nostalgie.

cu, Spaceball
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Ich muss sagen am Anfang, fand ich die alte besser, weil die neue war etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber dafür gibt es ja auch die neue Jabba Musik Szene
(Goo Nee Tay) ;)
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Ich muss auch sagen, dass mir das alte Ende besser gefallen hat, aber nach ein paar Mal anschauen gewöhnt man sich dran.

@DaalaX: Das neue Musikstück in Jabba's Palast gefällt mir auch sehr gut. Es ist viel besser als das bisschen Rumgewackle von Sy Snootles in der alten Fassung.
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Ich weiß gar nicht, was alle gegen das neue Ende haben. Hey, ich sage nur Tatooine, Cloud City und *trommelwirbel* Coruscant!!! Und was die Musik angeht: ich mag die Ewoks wirklich sehr (ehrlich ;) ), aber diese neue Musik von John Williams ist so grandios, als ich die zum ersten mal im Kino gehört habe, hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Bei den Ewoks war das einfach nur eine niedliche Melodie ("Yub nub, eee cop yub nub...), aber dieses neue Ende steckt so voller Pathos, das ist einfach der würdige Abschluß dieses Sechsteilers. Ich schätze mal, daß viele Leute, die das alte Ende gesehen haben meinten, daß das noch kein würdiges Ende war, und deshalb immer noch auf die Episoden 7-9 hofften, aber nach dem SE-Ende von RotJ war mir klar, damit ist Schluß. Únd das ist auch gut so.
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

Das Stück in Jabbas Palace heisst: "Jedi Rocks". Es ist wirklich geil. Aber mal ehrlich! Wo ist Laptinek geblieben??????

Laptinek ist einfach geil gewesen!

cu, Spaceball
 
Re: Epi6 kurz vorm Abspann

@Polonius: Der neu eingefügte Musikteil bei den Ewoks gefällt mir deshalb nicht so besonders, weil es für mich einen Stilbruch zu bisherigen Musik darstellt. Zuerst die richtige Starwarsmusik und dann das Flötenstück (oder was das ist) passt für mich einfach nicht so gut zusammen.
 
Zurück
Oben