EpII Fan Trailer

G

Guest

Gast
Ihr alle kennt doch den Fan Trailer zu EpII von theforce.net. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit dass an diesem Trailer auch nur irgendetwas wahres dran ist, außer das natürlich Natalie, Hayden usw die im Trailer vorkommen auch in EpII dabei sind?
 
Re: EpII Fan Trailer

Gut, das hätte ich mir schon fast gedacht.:-)
Aber nicht dass sie in den Ebenen Schottlands umherhüpfen!
 
Re: EpII Fan Trailer

Alle (WIRKLICH ALLE) Szenen aus diesem Trailer stammen aus schon bekannten Filmen (Braveheard, Needful Things...). An diesem Trailer ist absolut nichts von LFL. Selbst die Szenen von Hayden und Natalie sind aus anderen Produktionen, an denen sie vor SW mal mitgewirkt haben. Und die Lichschwerter wurden von Hand an irgeneinem Privat-PC drüberkopiert. Frage beantwortet?
 
Re: EpII Fan Trailer

Diesen Trailer gab es auch mal in einer anderen Version, mit Leo als Anakin... brrrr, alles, bloß das net ;)

Hmm, was könnte daran eventuell "wahr" dran sein? Meiner Meinung nach nicht allzu viel. Spontan fällt mir da auch nur diese Schlacht-Szene (natürlich nicht in Schottland!!) mit den vielen Jedi-Rittern ein, allerdings wird auch das nur entfernt ähnlich sein... aber dafür, das die Leute, die diesen Trailer gemacht haben, doch ziemlich im Dunkeln getappt sind, finde ich ihn klasse.

MTFBWY, Jeane
 
Re: EpII Fan Trailer

der anfang und der schluss von diesem trailer sind soooo cool. der trailer ist echt geil.
 
Re: EpII Fan Trailer

Den Anfang fand ich auch ziemlich klasse. Und auch diese eingeblendeten Sätze waren cool ("Every General leads in battle" usw.). Wenn ich davon so lese, möchte ich mir das Teil sofort wieder angucken ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: EpII Fan Trailer

na ja. für mich sind die sätze das einzige manko. aber jeder hat einen anderen geschmack. :)
 
Re: EpII Fan Trailer

Genau, die Sätze fand ich auch lahm :(

Aber die Szene wo Hayden schreit ist SOO cool! :D
 
Re: EpII Fan Trailer

Every general leads in battle...

Every queen discovers her destiny...

Every boy becomes a man...


Okay, das sind die Sätze. Mal nachdenken, was hätte sich cooler angehört...

Every knight becomes a master...

Every girl will find her love...

Every Saga must continue...

Hm, na ja, ist nur eine Idee... :)
 
Re: EpII Fan Trailer

kann mir jemand die GENAUE ich wiederhole GGENAUE addi von dem Trailer geben!!??!!
 
Re: EpII Fan Trailer

Für einen Fan-Trailer waren die Sätze okay. Für mich gibts kaum Zweifel, das LFL da etwas besseres einfallen würde, aber sooo lahm waren sie nun auch wieder nicht. Obwohl, die von Aaron gefallen mir auch!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben