Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

ich fande den auch ein bissel langweilig die sollten mal..Den gegner öfter zeigen..sowie wie in Episode 1 man wusste gar nicht worauf man sich ko...soll!
 
Sorry..das ich so nen schrott schreibe..ich will aber auch nur .Das welche mit mir befreundschaftet werden /sind..!Also ich will hier im Forum nur Freunde finden!
 
Also wenn Bekanntschaften suchst, dann würde ich dir den Chat empfehlen. Da kann man Leute kennenlernen. Aber sicher nicht durch hemmungsloses Herumposten;).
Das schafft, wie du sehen konntest, ein bißchen böses Blut.
 
Du hast eine neue Sig - das ist schön. :)

Glaub mir, da wirkt jedes Posting gleich besser als mit dem Kauderwelsch.

Jeder bekommt eine zweite Chance, wenn dein Einstieg also nicht ideal war - mach dir nichts draus, lern daraus.

Willkommen im Forum.
 
Achja..Wie du meinst aber ihr müsst jetzt nicht alle Denken das ich mch jetzt bei jeder Sache entschuldige *ok?:confused:
 
Naja, also sorry, aber bei dir kommts rüber, als seist du erst seit Episode2 ein FAN und laut deinem Alter (12) wird's wohl auch so sein. Daher kommen hier einige Fragen doch recht komisch rüber. Immerhin wurden sie alle schon einmal gestellt bzw. wenn man beim Film aufpaßt, dann erklären sich einige deiner Fragen von alleine. Und bei den anderen fragen hilft einfaches Nachdenken schon hin. Teilweise ergeben sich die Antworten ja auch schon aus den Fragen.

Ansonsten aber HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum
 
Vielen Dank das du es auch mal raffst ich bn aber seit Episode 1 ein SW Fan..
 
Also, Rechtschreibung ist schon schwierig! Da stimm ich den anderen zu :( Und er heißt Anakin... auch schwierig, ich weiß. Und warum die Musik am Schluß kommt, sollte man nun auch verstehen. Und zu den Teilen 7-9 gabs auch schon zahlreiche Threads, da oben gibts eine Suche. Ist echt hilfreich, probiers doch mal!
Und wenn du Klonkrieger so toll findest, warum gibst du dann als Wohnort Tatooine an und nicht Kamino? :rolleyes:

Ciao
Stefan
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Ach ich bin kein Star Wars Fan oder was?..natürlich..ich hasse SW Weisse..!Ich liebe Star Wars..Und ich bin nicht so wie ihr denkt..Ich kann auch anders sein..

Was sind Weisse? Weise? oder Weiße? Und dann sei doch mal anders :D
Gib dir ein bisschen Mühe und es wird was, aller Anfang ist schwer. Aber du musst nicht alles 10 mal posten und auf jeden Fliegemist antworten .. nur als Typ, nicht böse gemeint!

Stefan
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von AstroMech-Droide
Also, Rechtschreibung ist schon schwierig!

--------------------------------------------------------------------------------




quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von AstroMech-Droide
nur als Typ,
--------------------------------------------------------------------------------




Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer





dan fang mal an!!:D

:rolleyes:
 
ich habe bis jetzt nichts über die rechtschreibung anderer gesagt. dann schreibt sich mit 2 "n" und klein schreiben tue ich sowiso immer!!!
 
Meint ihr das es inordnung is also ich meine das Aniken mit Padme zusammen kommt und sie is doch zu alt für sie in Epi.1 ist Aniken noch ein Kind und Padme schon so um die 18/20 oder so..

Naja und Epi.2 Küssen sie sich dan..*:confused: *
 
@KlonkriegerA7K12: Also erstmal zu deinem Banner. ich find der sieht echt gut aus! Nur sollte das "EmperiaL" nicht "Imperial" heissen ??

Und zu deiner Frage, ob das mit <b>Anakin</b> und Padme so in Ordnung ist, finde ich schon!

P.S. Anakin schreibt man so.. *tipp*
 
Zurück
Oben