Episode 2 DVD Bloopers ?

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Episode 2 DVD????

Ich habe eine Frage!

Wie kommt man auf der Episode 2 DVD an die bloobers, also die lustigen Fehler vom Set ;)? Die würd ich mir nämlich mal zu gern angucken...

Hoffe das es irgend jemand weiß:rolleyes:

LG
Saya:D
 
Einfach auf der Disk 2 Kapitel 15 anwählen.

Edit: Ah, sorry, ich meinte Disk 1. Also, Titel 15, nicht Kapitel 15:confused: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein normal auf dem DVD Player;) Falls cih da aber 1138 eingeben muss, das klappt nicht. Flavalav hat mir auch schon geholfen, der weiß aber auch nciht genau wie das geht. kann mir hier vielleicht jemand helfen:( ?

Danke schonmal im Voraus;)

LG
Saya:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie im normalen Player sehen willst, begibst du dich zuerst ins Audio-Menü. Dann wählst du das THX-Zeichen an (NICHT DRAUF KLICKEN!!). dann drückst du auf deiner Fernbedienung zweimal hinter einander die 11. Das Bild bleibt kurz stehen, und die Musik im Hintergrund fängt von neuem an. Dann betätigst du die 3 (wieder bleibt der Hintergrund kurz stocken), und danach die 8. Nun sollten die Bloopers starten ( so funzt das eigentlich auch auf der Episode 1 DVD).
 
Ich habs dir schon mal gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast, sag es einfach. Ansonsten spare dir demnächst solche dämlichen Kommentare! Sind wir hier im Kindergarten oder was?!
Meine Güte! :rolleyes:
 
ich wollt doch nur nett sein :rolleyes: ...wenn du dich über sowas aufregst weiß ichs auch nicht:confused: , ich kenn dich net, was hab ich denn mit dir am Hut..also bitte..fang mir hier nicht an eine Moralpredicht zuhalten ok? danke
 
Zurück
Oben