Episode 2 Plot

G

Guest

Gast
Ich halt es nicht mehr aus, wann kommt denn endlich der neue Plot auf starwars-union??????????????????????????



ps: (Zeitangaben am besten in minuten)
 
Re: Episode 2 Plot

*g*

Das ist wohl mein Zuständigkeits Bereich :)
Wie wärs mit...sagen wir...diese Woche...Mittwoch...also Übermorgen...Abend...? Okay?
 
Re: Episode 2 Plot

Ich schau vorbei und wenn er dann net draußen is .. ähmm .. dann ... ähem ... *fg* lass dir zeit hauptsache er is aktualisiert *endlichdiesenfilmsehnwill* jedesmal wenn ich den plot lese und das tue ich so 4-mal pro tag denk ich dran wie lange wir noch warten müßen *heul*
 
Re: Episode 2 Plot

mittwoch abend ist ein guter zeitpunkt ich spüre es
...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.

die dunkle seite der macht wird schwächer

...
...
und
...
...

DIE Internetkosten steigen bei leuten die keine flat (;-))

..
..
..
..
hab ja keine flat mehr
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Re: Episode 2 Plot

Dieser Plot hat mich erst darauf gebracht hier zu posten. Ich freue mich schon darauf die aktuelle Version von ihm zu lesen.

*ganz groß freu*
 
Re: Episode 2 Plot

In diesem Moment bin ich gerade dabei, das Ganze hochzuladen :)

Dauert noch ca. 10 Minuten. :)

Wichtige Bemerkung: Die Sektion wurde von "Plot" in "Story" umbenannt.
 
Zurück
Oben