Episode 2 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Die Episode 2 Spiele sind schon in Vorbereitung was auch wohl nichts besonders ist...

Aber dieses Mal sollen es weniger aber dafür bessere sein...

Na ja das hoffe ich auch :)
 
Re: Episode 2 Spiele

Ich hoffe das die kommenden Spiele auch einen guten Multiplayer Modus haben. Dann wird an einer LAN auch mal ein SW Spiel gezockt :)
 
Re: Episode 2 Spiele

Also ich denke das gehört heute eh bei jedem Spiel dabei :)
 
Re: Episode 2 Spiele

Na ja, Multiplayer Modi schon, aber ob er gut ist...

zB Half-Life: Deathmatch, ein paar Minuten lustig, auf dauer zu lahm. Erst mit Mods machts spass
 
Re: Episode 2 Spiele

Och find ich nicht... ist imho auch sehr gut... und z.b. Counter-Strike kann nach einiger Zeit auch etwas langweilig werden... also wenn man mal so und so spielen kann ist das schon gut... der Deathmatch von HL wird natürlich schneller langweilig als TF oder CS...
 
Re: Episode 2 Spiele

Ich denke das liegt auch an dem Teamplay. Mit einem Team machts irgendwie mehr Spass. Ein SW Game mit solchen Features wäre schon was...
 
Re: Episode 2 Spiele

Sollte es bei Obi-Wan doch auch geben oder?

So 2 Teams wobei dann eins die Königin beschützen muß...
Und das ganze sollte ja vom Server Prinzip wie bei HL und Q3 laufen...

Aber die mußten es ja jetzt absetzten :(
 
Spiele

Um ein bischen in Star Wars Stimmung zu kommen kann man sich doch für HL oder Q3 StarWars Skins runterladen. Macht echt Spass als Stormtrooper oder C3P0 rumzurennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben