Episode 2 Spoiler Forum !!!

G

Guest

Gast
Jaaaaa...
Aaron und ich haben uns durchsetzen können und so gibt es jetzt im Projekt: Star Wars ein EpII Spoilers und ein EpII No Spoilers Forum. Momentan befindet sich das Ganze noch in einer Testphase, d.h. es könnte sein, dass das "No Spoilers" Forum auf Grund eventueller mangelnder Benutzung abgeschafft wird und alle No Spoiler Inhalte ab dann ins Allgemeine Forum müssen, aber wie gesagt, das wird sich herausstellen.

Tja, nun da das Spoilerforum endlich existiert bedeutet das, dass wir hier drinnen ohne eine einzige Spoilerwarnung mehr zu setzen (egal ob im Titel oder im Posting) drauflos diskutieren können!

Viel Spass! :D
 
Re: Episode 2 Spoiler Forum !!!

habe meine Dank schon im No Spoiler Forum reingeschrieben. Das würde dann wohl der einzige Eintrag von meiner Seite im No-Spoiler-Forum sein :lol: ... Nein, werde natürlich auch dort reinschreiben
 
Re: Episode 2 Spoiler Forum !!!

Besten Dank an Aaron und Tai.

Gute Idee. Da ich eh immer Spoiler in meinen Threads habe, weiss ich aber noch nicht, wie oft ich das Non Spoiler Forum benutze.
;)
 
Re: Episode 2 Spoiler Forum !!!

Coole Sache!! Als Befürworterin dieser Idee freue ich mich, daß es doch noch geklappt hat! Sah ja nicht mehr danach aus. Endlich nicht mehr dreimal überlegen, ob man eine Spoiler-Warnung setzen muß *freu*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben