Episode 2 Start

Re: Episode 2

Ja, die Frage hatten wir schon mehr als einmal. So ganz genau weiß den Start-Termin momentan noch niemand. In Amerika wird es höchstwahrscheinlich der 22. Mai 2002 werden. Es hieß zwar, das man diesmal hier nicht bis August warten muß auf die neue SW-Episode, GL hätte auch nichts gegen einen gleichzeitigen weltweiten Start. Allerdings kriegen das die Verleiher nicht so ganz gebacken, so das es wohl wieder eine Wartezeit gibt... das nervt mich, weil ich net weiß, wie ich den ganzen Spoilern dann aus dem Wege gehen soll :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode 2

am besten schliesst du dich in eine zelle ein, in der du nur durch ein fensterchen hindurch mit nahrung versorgt werden kannst... ich würde dann die servierdüse spielen ;)
 
Re: Episode 2

Ich habe schon vor längerer Zeit aufgegeben den Spoilern etc. auszuweichen. Bin ich ihnen eigentlich jemals ausgewichen...? Ich glaube nicht. Nun, die Neugierde ist wieder mal größer als alles andere.

A.
 
Re: Episode 2

Also immer wieder die selben Fragen bringts irgendwie nicht, ne?
Thread wird geschlossen...
 
Zurück
Oben