episode 2 zum Dln ?

Die Öffentlichkeit ist generell schlecht geeignet, um illegale Dinge zu besprechen. Aber die Frage, ob man Episode2 im Netz bekommt, erübrigt sich doch von selbst....
Im Netz findet man alles, man muß nur richtig suchen.

Und wer Episode2 lieber auf seinem Rechner schaut, versaut sich nur selber das Vergnügen; den muß man im Kino gesehen haben!
 
Original geschrieben von Jango-Fett
paar freunde saugen sich den film anstatt ins kino zu gehen.......
kann man noch blöder sein ?

Es gibt immer welche die sich alles aus dem Inet ziehen! Aber das muß jeder selber wissen.

Obwohl so ein Film muss man im Kino gesehen haben, genauso wie ein paar andere auch !:D
 
genau, aber das is 100% blödheit !
ich versteh das nich.......ich hab mal gefragt: "komm geh ma nochmal ins kino" und er dann: "ne ich krieg in auf PC"
DUMMHEIT
und dann hätte er UMSONST ins kino dürfen....
 
Original geschrieben von Jango-Fett
genau, aber das is 100% blödheit !
ich versteh das nich.......ich hab mal gefragt: "komm geh ma nochmal ins kino" und er dann: "ne ich krieg in auf PC"
DUMMHEIT
und dann hätte er UMSONST ins kino dürfen....

Umsonst auch noch ???

Ja dann ist die Antwort doch wohl klar, oder ?
Ab ins Kino !! :D
 
Original geschrieben von =realjedi=
Im Netz findet man alles, man muß nur richtig suchen.
aha, dann sag mir doch mal bitte wo es alle ewok- und droids folgen zum dnl gibt.
die findst de nämlich nich:mad:
bei kazaa gibts höchstens wenn man glück hat the white witch, das ist dann aber auch schon alles!
 
Also ich würde, wenn überhaupt, nur die Englische fassung ziehen, da ich die gerne mal sehen würde und in den Kinos in unserer gegend der nur in Deutsch kommt.

aber selbst wenn ich ihn dann habe wird die DVD gekauft, das ist ja wohl klar. :)
 
Original geschrieben von sennaheu

aha, dann sag mir doch mal bitte wo es alle ewok- und droids folgen zum dnl gibt.
die findst de nämlich nich:mad:
bei kazaa gibts höchstens wenn man glück hat the white witch, das ist dann aber auch schon alles!

Das war ja auch nur ne Floskel, oh mann.... ;)
Sicherlich kann man sich viel aus dem Netz, aber mit Sicherheit nicht alles....

Bei deinen Ewok/Droid Folgen kann nich dir leider auch nicht helfen.
 
das das nur ne floskel ist? halt mich net für blöd!
das war nur eine gute gelegenheit um auszudrücken, dass ich die filme schon seit ewigkeiten dringend suche.:D
also, wer hat sie:D :D :D
 
übrigens: ich war freilich im kino, mehrmals selbstverständlich, aber ich halts ned bis zur DVD aus...
 
Zurück
Oben