Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

nein das wollte er nicht weil es am ende nicht so geworden wäre wie er es sich vorgestellt hätte. deswegen hat er star wars den rücken zu gewenden. RIP GL


es geht aber generell um das star wars universum. typen mit einem dreifachlichtschwert, lichtschwertpeitschen, zugedröhnte Gungans (ich denke ihr wisst was ich meine) passen meiner meinung nach nicht in die filme rein, ja in das star wars universum aber das ist eine andere sache. man sieht direkt was das für veränderungen hatte lucasarts zu verkaufen und es ist ja nicht so dass das an der fortgeschrittenen technik liegt wie es beim prequel der fall war. naja es gibt echt ein paar filme die sind nicht sooooo gut. aber insbesondere teil II, III und VI haben mir schon sehr gut gefallen

Seine ehemalige Firma, jetztige Disney Tochtergesellschaft, heißt übrigens LucasFILM, nicht LucasARTS. Letzteres war nur die Videospielschmiede und ein Teil von Lucasfilm.
 
Die Episoden IV und V sind Meisterwerke, III und VI sind okay und I und II für mich zum Vergessen.
@Taschenbuch Als ob du in meinen Kopf geschaut hättest, ich habe (fast) die selbe Meinung zu den Filmen, einzige Abweichung, ich denke Episode 2 hat durchaus so einige Elemente, die ihn weit von einem schechten Film platzieren, dies gilt für mich ebenfalls für Episode 1, wenn auch in erheblich geringerem Maße, weil diese den Grundstein für den Hass einiger auf die Prequels gelegt hat.
 
@Taschenbuch Als ob du in meinen Kopf geschaut hättest, ich habe (fast) die selbe Meinung zu den Filmen, einzige Abweichung, ich denke Episode 2 hat durchaus so einige Elemente, die ihn weit von einem schechten Film platzieren, dies gilt für mich ebenfalls für Episode 1, wenn auch in erheblich geringerem Maße, weil diese den Grundstein für den Hass einiger auf die Prequels gelegt hat.

Es ist jetzt nicht so, dass ich I und II hasse. Auch hasse ich die PT im Gesamten nicht. Es sind solide Filme, die sich aber dem Vergleich mit den anderen SW Filmen stellen müssen und da schneiden sie für mich persönlich einfach nicht so gut ab, wie IV und V. Episode VI hat auch schon nicht mehr die Klasse der vorhergehenden Filme. Dass I und II zum Vergessen sind, bezieht sich nur auf den Vergleich mit IV und V.
 
Zurück
Oben