Episode 7-9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das fände ich ein wenig zu einfallslos. Vorgeschichten werden ja jetzt schon erzählt.

Und außerdem - über die Frühgeschichte gibts auch schon etwas Expanded Universe-Material. Ich weiß, für Dich spielt das keine Rolle ;), aber ich würde es nicht gut finden, wenn man das über den Haufen werfen würde.
 
Original geschrieben von Jeane
Höchstwahrscheinlich wirds die wohl auch geben. Ich würde es GL zutrauen, daß er so etwas macht. Wäre aber irgendwie auch schade, wenn es gar keine Möglichkeiten mehr gibt, etwas neues von SW zu erzählen.

Gibt es doch - eben nicht mit ILM-Ausmaßen und nicht zum Geldverdienen geeignet - Fanfilme. Einige die ich kenn sind nicht mal schlecht, und mit nem gescheiten PC bekommt man heutzutage ja auch gute Effekte hin (schwierig wirds da allerdings komplett neue Modelle zu basteln). Ich denke nicht das es irgendwann mal 0 Nachschub in Sachen SW gäbe, aber bei neuen FIlmen bin ich skeptisch. Nach EP6 is das EU zu sehr zugekleistert als das jemand da was anderes draufsetzen würde, davor fehlt die STory was Anakin angeht. Die IDee mit dem Prolog fänd ich gut, eignet sich aber auch eher als Fanprojekt denn als Kinofilm. Was aus der Zeichentrickserie zur PT wird wird sich zeigen... Und abgesehn davon das es keine FIlme geben wird, wer sagt eigentlich das die alten Schauspieler wieder mitmachen würden, egal ob im richtigen ALter oder nicht? ;)
 
Also ich schließe mich einigen anderen an, es wird wohl kaum Episode 7-9 geben -dazu ist George schon zu alt, und irgendwann will der Mann auch mal seine Ruhe haben- aber man wird doch noch träumen dürfen :rolleyes:

Ich persönlich würde nicht glauben, das GL sich dabei an die Bücher hält, er berücksichtigt sie schon bei Ep. I und II kaum, allerdings wäre er bei 7-9 womöglich dazu gezwungen.

Außerdem, bei den SW Fans, die nicht die Bücher gelesen haben, würden solche Filme wohl zusehr auf selbigen aufbauen, und das könnte wohl ziemlich stören.

Zum Thema: Wahrscheinlich würde es darin um den Wiederaufbau der Galaxie gehen, nachdem die YV sie überfallen haben, und eine wichtige Rolle würden *NJO SPOILER*
Jaina und Jacen spielen (sofern sie überleben), Jagged Fel, Syal und Myri Antilles (unter umständen) vielleicht auch ein paar andere Kinder von Sonderstaffelpiloten
, aber wer sagt, das es nicht schon die Enkel unserer jetzigen Helden wären, und es um ein Thema gehen würde, das wir uns nichtmal erträumen lassen würden?? [Oh Gott.... Jetzt fang ich auch noch damit an :rolleyes: ]
 
Original geschrieben von Syal
Außerdem, bei den SW Fans, die nicht die Bücher gelesen haben, würden solche Filme wohl zusehr auf selbigen aufbauen, und das könnte wohl ziemlich stören.

Mal abgesehen davon, daß dann die leidige "Ist DAS überhaupt noch Star Wars?!"-Diskussion wieder anfangen würde, wäre das für Nicht-Fans auch kaum zu verstehen.

Ich meine, es gibt nicht nur solche Freaks, wie wir welche sind. Etliche Leute finden SW nicht schlecht, aber ich glaube nicht, daß die erstmal die Romane lesen würden, um dann die auf den Büchern basierenden Filme auch richtig verstehen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben