Episode II Teaser Trailer

G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

...hoffendlich bevor ich schlafen gehe...
Woher hast du das schon wieder ?
vielleich gibt es für EP2 3 Trailer ?
2000,2001 und 2002
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

Wenn ein Teaser jetzt schon kommen würde, würde dieser wahrscheinlich nich grade viel zeigen. So wie der momentane Jurassic Park 3 Teaser. Dieser lässt ja nur etwas "erahnen" und ist ausserdem ziemlich kurz. Ich könnte mir gut vorstellen das ein solcher Star Wars Teaser cool werden würde. Ich stelle mir das so vor:
*Ein schwarzes Bild erscheint, unterlegt mit der leisen und ruhigen Jedi-Melodie. Es erscheint ein Satz: "Ein Jedi muss sein Leben dem Frieden der Galaxis widmen" Ein weicher Szenenübergang vom schwarzen bild zu einer anakin-szene. man sieht ihn mit geschlossenen Augen wie er Meditiert. Wieder ein Szenen-wechsel. Ein schwarzes bild und ein Satz: "Dies erfordert manchmal einen Kampf mit den bösen Mächten welche sich dagegen stellen" Es beginnt wieder ein weicher Szenenwechsel. Und wieder ein blick zum meditierenden Anakin. Die Kamera schwenkt langsam zu seinem Gesicht. Seine Augen sind immer noch geschlossen. Nun beginnt wieder ein szenewechsel mit einem schwarzen bild und einem Satz: "Doch manchmal führt ein Jedi einen der gefährlichsten Kämpfe aus.........der Kampf mit sich selbst"
Ein sehr schneller Szenenwechsel zur Anakin-Szene beginnt. Anakin öffnet seinen Augen. Im Hintergrund hört man den schluss vom "Anakin's Theme". Ein leises Darth Vader Atmen ist zu hören. und noch während man das Vader-Atmen hört beginnt ein weicher szenenwechsel zum STAR WARS EPISODE 2 schriftzug.*
Das wäre meine Version eines kurzen Star Wars Teasers.
 
G

Guest

Gast
Re: hihi, so ist er, unser Tai *g*

Vor allem ist seine Zeitangabe ("bald, sehr bald") so unheimlich präzise ;)

Mit dem Teaser rechne ich eigentlich nicht vor Sommer/Herbst 2001. Aber wenn an Tai-Zecs Aussage ja was dran ist... *schonmalvorsorglicheinbißchenfreu*

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
.

Vier gefährliche Überschriften für ein SW-Forum:

"EP II Trailer hier zum Download"

"EP II kommt doch nicht!"

"Episode II Teaser Trailer"

"George Lucas ist doof!"


Ich hoffe mal, wir werden heute noch ne Antwort kriegen, Tai-Zec... *der todesstern-crew schonmal ein zeichen geb*
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

Sagen wir's so, den Teaser Trailer gibt es schon, und gewisse Leute haben ihn.

...
 
G

Guest

Gast
Re: .

@Sparkiller

Ich glaube da will uns jemand sozusagen die Nase lang machen.

@Tai-Zec: Na los Tai-Zec sag schon was Du weißt. *aufdiekniefallendundbeteln*. Ansonsten muss ich meine Bothaner loslassen :-)))
 
G

Guest

Gast
Re: .

Hmmm... gewisse Leute haben ihn also schon... interessant.

@ Civil: Vielleicht darf er es uns noch (?) nicht sagen...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: .

Ich schätze du meinst Leute wie G. Lucas und R. McCallum, ich schätze mal das er so im April rauskommt liege ich dem nahe...
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

@skywalker:
nein, es ist ein Satz aus Episode I, welcher allerdings schön zur Situation in diesem Beitrag passt.

...
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

Heißt dann wohl, du bzw. ihr von SWU habt den Trailer oder bekommt ihn sehr bald von einem Insider oder gar von TF.N die ihn möglicherweise schon haben.

Dies soll schon innerhalb des ersten Monats des kommenden Jahres passieren und du kennst vermutlich schon ein wenig vom Inhalt, darfst aber nix verraten.

Also: Warum machst Du uns dann heiß. Dann sage lieber gar nix und laß die Bombe platzen, wenn du definitiv was hast!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

Oh... ich hab den Trailer schon?? GEIL!! mmhh.. schön wär's :)

Also ich würds mal so sagen, wenn es so früh einen Trailer gibt dann wird der sehr sehr kurz sein... oder halt in der Art wie der Batman und Robin oder Spiderman Trailer... wo man vom Film gar nichts sieht...

Normalerweise würde ich sagen der Trailer kommt nicht vor (Spät-) Sommer und dann danach nochmal einer...

Aber gerade Ende November kam noch die SWSE, warum sollte man da im Januar oder Februar schon wieder einen Trailer... bzw. Teaser bringen?

Also wenn dann würde man ihn im März oder April bringen...
um die Zeit zu überbrücken...

Wenn dann wird es aber sicher nur ein ganz kleiner Teaser sein... (fänd ich trotzdem super *ggg*)
 
G

Guest

Gast
Re: Episode II Teaser Trailer

Also, selbst klitzekleinste Szenen (hauptsache bewegte Bilder) von Episode 2 fände ich sehr gut. Das würde die Vorfreude sehr steigern. So wie Talon ihn geschildert hat, könnte ich ihn mir auch vorstellen. Wäre ne coole Saache!

Äh, es gibt wirklich schon Trailer von Spiderman und Jurassic Park 3??? Was passiert darin?
 
Oben