Episode II wird genial!!

Anthares

Ex-König von Naboo
Ich wollte einmal das Gleichgewicht zu den ewigen Nörglern und Miesmachern wieder herstellen. Ich glaube nämlich, daß EPISODE II ein sehr guter romantischer, dramatischer, explosiver, actionreicher, epischer, heroischer, magischer und toller Film werden wird. :)
Alles was ich bis jetzt sah , gefiel mir sehr. Ich freue mich schon riesig auf Mais 2002!
 
He he... gut zu sehen, daß es auch noch Optimisten im PSW gibt, was Episode II angeht. Man sollte zwar die Erwartungen nicht so hoch schrauben, aber noch unsinniger ist es, Episode II jetzt schon schlecht zu reden.
 
Eure Worte in Gottes Ohr.

Jep, Episode 2 wird genial. Er hat sogar das Potential der für mich beste Star Wars Film zu werden.

Ich kanns kaum erwarten bis er im Kino läuft. ;)

BTW - Wird das NonSpoiler Forum nun geschlossen?
 
jo, diese nörgler vermiesen ja die ganze stimmung!

ich bin ja normalerweise auch total pessimistisch, aber Episode II <u><b>WIRD EINFACH GENIAL</b></u>. und wers net glaubt, der schreibt sichs mit lippenstift auf den spiegel und liests jeden morgen beim zähne putzen. ihr werdet sehen: es hilft!
 
Miesmacher!!!

Yo, ich denke auch, daß Epi II nen super Film wird.

Leute, die zuviel von dem Film erwarten (wie schon zu Epi I passiert) tun mir eigentlich nicht mal leid. Selbst Schuld wenn sie die Stange zu hoch legen.:D

Ich sitze zumindest jeden Tag drei Stunden vor dem Rechner und lass die Trailer Schleife laufen <lechz>.:p

Dennoch frage ich mich wie GL das ganze Script in einen Film gequetscht bekommen hat!? Für mich erscheint das, was die Trailer schon hergeben, ne ganze Menge zu sein.

:D :D :D Möge der 16. Mai bald kommen!:D :D :D


Hand Of Thrawn
 
EP2 wird der bis dahin dato beste Star Wars Film! Ja, sogar besser als EP5

Was haben wir?

- Einen genialen Bösewicht
- Eine Lovestory
- Jedi Jedi Jedi (man könnte den Film auch Jedi Power Battles nennen;) )
- Einen erwachsenen Anakin
- Einen Angriff von Klonkriegern.
- Einen super Cliffhanger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch schon auf Episode 2 gespannt ich bin mir sicher der Film wird super, ein toller SW-Film.

Ich habe mir damals bei Episode I etwas zu viel erwartet aber mitlerweile nach der DVD gefällt mir Eoisode I ja auch schon sehr :)

Ich kann es kaum erwarten Episode II im Kino zu sehen wird sicher super werden. :)
 
Noch 19 Wochen und 6 Tage, dann sitze ich in der Mitternachtspremiere, komme was wolle. Der Film wird gut, sehr gut sogar. Diesmal hat GL sich für das Script auch noch Hilfe geholt. Da kann nichts schiefgehen. Ich weiß gar nicht, was die ganze Miesmacherei soll, diese Leute scheinen nicht begriffen zu haben, worum es in SW geht.

Und wenn erst alle sechs Teile fertig sind, dann werden die Leute auch merken, warum Ep.I genauso richtig ist, wie er ist. Zur Zeit von Ep.I herrscht in der Galaxie Friede, Freude, Eierkuchen. Der Senat langweilt sich, also kein Wunder, daß es zu Korruption kommt. Die Jedi haben kaum was zu tun, sondern sitzen nur in ihrem Council rum (überspitzt formuliert). Jar-Jar ist eigentlich nur ein Symbol dieser sonnigen, keine Probleme wahrnehmenden Lebenseinstellung. Dann kommt Ep.II, und es wird schon etwas düsterer, dann Ep.III, und es ist tiefste Nacht. Diese Dunkelheit zieht sich durch die gesamte OT, bis sie in Ep.VI durchbrochen wird, wofür die ewig gutgelaunten Ewoks als Symbol dastehen. Es hat also alles einen Sinn, auch die Dinge, die häufig angegrifen werden.

Ich hoffe, ich habe meine Gedanken halbwegs nachvollziehbar ausgedrückt.
 
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß diese Nörgler einfach nur provozieren wollen. Ich verstehe nicht ganz, warum man absichtlich eine Sache von vornherein so schlecht machen muß. Was ist das für ein Charakterzug? Total mies! Ich für meinen Teil werde jedenfalls diese Topics nicht mehr zur Kenntnis nehmen, weil sie einem die Vorfreude nehmen.
Mittlerweile bin ich auch schon am Überlegen, ob ich nicht doch in die Mitternachtspremiere gehen soll.

DaalaX: Du hast auch die DVD? dann schreib doch mal in mein DVD -Topic, wie dir das Zusatzmaterial gefällt.
 
*meldet sich auch mal* ;)
Ich hab das Gefühl, EpII wird ein supergenialer Film, allein wenn ich die Trailer sehe, packt mich das Fieber und ich kanns nicht mehr erwarten bis zum 16. Mai!! Und im Gegensatz zu anderen hier, freue ich mich auf die Lovestory!!! Bei mir ist das vielleicht auch kein Wunder :D, aber ich blicke dem ganzen auch allgemein positiv entgegen. :cool: Die Kampfszenen sind einfach nur Wahnsinn, und dann noch eine Lovestory dazu ... *hach* :D *vorfreu*
 
@Antahres: Schon gemacht im Making of Thread ;)

Es gefällt mir sehr gut :) Dadurch hat sich Epsiode I bei mir sehr
hoch gearbeitet durch die DVD mag ich den Film jetzt sehr gut.

Am Anfang hatte ich bei Episode I die Leiter so hoch gestregt
wegen den alten Filmen und wurde beim ersten Kinobesuch enttäuscht.

Aber nach immer öfteren ansehen und dann bei der DVD machte es endgültig klick. Der Film ist Star Wars durch und durch und spitze :).

Zu Episode II erwarte ich mir jetzt nicht zuviel es wird sicher ein Super Star Wars Film und wie war es schon bei ANH und TESB der 2 war meilen besser als der 1. Schade das in Episode 2 das Imperium nicht auftaucht.

(Anm.:Ich will Stormtroopers, Star Destroyers, AT-ATs, TIE Figthers :D )
 
Zurück
Oben