Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

ja, den hab ich auch gesehen, die frage ist nur, on es nur das eine modell gab? die antwort will ich eigentlich gar nich wissen, weil ich das eu nicht mag, aber ich würde sagen, es war der/ein rasender falke. ich hab ihn auch gesehen
 
Also bin ich doch nicht der einzige der da nen YT gesehen hat :) Ich dacht schon das meine Augen kaputt sind als ich das meinen Kumpels gesagt habe und die alle ganz gross nee geschriehen haben
 
1. Korrekt, an dieser Stelle fliegt ein Frachter wie die Millenium Falcon.
2. Schon in AotC kann man diesen Typ bei einem Raumhafen sehen.
3. Es ist schließlich nicht die Millenium Falcon und die YT1300 Frachter sind in der GFFA weit verbreitet.
 
Ja er war dort. Aber nur kurz. Habe ihn leider nicht gesehen da ich nicht drauf geachtet habe. Hatte es aber gelesen.
 
Jo, also hab den ned gesehen, aber irgendwo hab ich glaub mal gelesen, dass der kurz vorkommen soll...
Ist doch klar warum, des sind solche kleinen Gimmicks, die Star Wars Fans schreien danach und Lucas macht es...
Genau wie bei Chewie, eigentlich hätte man die Wookies weglassen können aber trotzdem hat Lucas sie eingebaut, weil die Wookies bzw. Chewie als DER Wookie für viele die Lieblingsfigur darstellen...
 
also Han ist auch nicht viel älter als Luke oder Leia, der kann da gar nicht vorkommen ^^ und naja der Millenium Falke ist sicher nicht der einzige YT-Frachter, der modifiziert wurde und in Star Wars vorkommt.
 
Stimmt, das ist mal ne Frage! Man meinte er spiele so enie unbedeutende Rolle in der Oper, aber ich hab ich nicht gesehen!
Der Falcon war da! 100%ig!
 
Han Solo ist ein bisschen älter als die Zwillinge. Noch dazu war das bloß ein Easter-Egg.
Das Gleiche ist mit dem legendären Turnschuh in der letzten Episode und das Schiff aus Odyssee im Weltraum, dass als erster Courscant verlässt gleich am Anfang von Epi II.

Zweite Theorie ist das es Lando war, ginge vielleicht auch Lando ist nähmlich schon über vierzig als er Baron Admin auf Besbin wird. Habe ich in den Fact Files gelesen.
 
Ich habe ihn leider nicht gesehen, werde aber nextes Mal draufachten.
Mein Bruder nur so "Guck mal haste grade den Falken gesehen?"
Ich so: Öh welcher Falke? :D

(Dachte natürlich er meinte das Tier)

:rolleyes:
 
Der MF ist doch bloß ein Correllanischer Frachter, zwar etwas getunt, aber kein unikat, also kann er da ruhig auftauchen. wenn es doch der MF seien soll, dann ist er von Lando, da der noch mit der schüssel durch die gegend fliegt als das imperium schon gegründet war.
 
Jack Lesckard schrieb:
Han Solo ist ein bisschen älter als die Zwillinge. Noch dazu war das bloß ein Easter-Egg.Das Gleiche ist mit dem legendären Turnschuh in der letzten Episode und das Schiff aus Odyssee im Weltraum, dass als erster Courscant verlässt gleich am Anfang von Epi II.

Könnte mir das jemand genauer erklären, ich such die nämlich schon sehr lange.
 
So, war wohl nix mit 1138 in RotS...
Entgegen dem Script wurde Bacara nicht bei der Nummer CC-1138 genannt...
Eigentlich schon komisch...
 
[/QUOTE]Könnte mir das jemand genauer erklären, ich such die nämlich schon sehr lange.
Also THX den Turnschuh hat bisher noch niemand gefunden, wurde aber von ILM eingebaut, das wurde auch schon mehrmals im Offiziellen SW-Magazin bestätigt.

Das Schiff aus Odyssee im Weltraum sieht man wirklich, wenn man bei der DVD es langsamer laufen lässt( ganz unten am Bildrand, vielleicht ein Augenblick).

Da gibt es eigentlich noch mehr aber mir fallen auch keine mehr ein.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten THX.
 
also, GL kommt wirklich in der Opera Szene vor ;)

Ich habe ih gesehen. ganz links im Bild. Man sieht ihn nicht sofort, weil er sich mit jemandem unterhält... ausserdem isser Blau ^^
 
Zurück
Oben