Episode VII Episode VII Kinobesuch im Kostüm?

Leider habe ich keine Bekannten die sich dazu bereit erklären würden ebenfalls im Kostüm zu kommen. Ohne eine zweite Person wäre mir ziemlich unwohl im Kostüm, deshalb werde ich es wohl lassen. Ansonsten finde ich solche Verkleidungsaktionen zu solche Anlässen schon fast selbstverständlich .:yoda
 
Leider habe ich keine Bekannten die sich dazu bereit erklären würden ebenfalls im Kostüm zu kommen. Ohne eine zweite Person wäre mir ziemlich unwohl im Kostüm, deshalb werde ich es wohl lassen. Ansonsten finde ich solche Verkleidungsaktionen zu solche Anlässen schon fast selbstverständlich .:yoda

Check einfach mal ein paar Wochen vor der Premiere die einschlägigen Foren. Dort wirst Du sicher ein paar Threads finden, in denen Veranstaltungen zur Premiere angekündigt werden.
Du könntest auch vorher an einem Stammtisch in Deiner Stadt oder Region teilnehmen, dort wirst Du sicher jemanden finden, der zur Premiere in Kostüm gehen will oder weiss, wo eine Veranstaltung geplant ist. Oft sind die Stammtischorgas auch mit örtlichen Kinos in Kontakt, um zu Premieren etwas zu organisieren. Fans in Kostüm sind oft gern gesehen Gäste mit Vergünstigungen ;)
 
CaptainTypho

Wäre eine Idee, ist allerdings recht ländlich hier, von daher könnte es sein das sich nicht viel finden wird.:)Versuchen werd ichs aber auf alle Fälle mal, danke für den Vorschlag.:thup:
 
@CaptainTypho

Mit ländlich meine ich tatsächlich ein Kuhkaff;), die genaue Einwohnerzahl kenne ich nicht, was die Star Wars-Fans betrifft gibt es villeicht ein paar 8-Jährige die sich für eine Verkleidungsaktion begeistern würden. Auch wenn das nicht ganz die Begleitung ist die ich mir vorgestellt habe.:D
Ansonsten (ob mans glaubt oder nicht) gibts da, soweit ich weiß, keine anderen besonders begeisterten Fans.

Die Idee mit der verkleideten Kuh war aber nicht schlecht. Auch eine gute Gesellschaft dann wäre ich nicht mehr alleine Verkleidet, nur ob sie ins Kino kommen darf......:D
 
Definitiv! Bis dahin ist mein Guard auch bei der 501.
Das wird für mich ein Muss. Letztes Jahr haben wir das bei den Star Wars Movie Weekend auch gemacht. Das Wochenende war legendär...
 
Zurück
Oben