Episode zwei ohne Leo

G

Guest

Gast
Leonardo DiCaprio wird definitiv NICHT in Episode zwei mitspielen, diese Meldung kam gestern. Er hätte angeblich "keine Zeit". Ich wage es, dahinter ein großes Fragezeichen zu setzen. So ein Angebot bekommt man nur einmal. Also, ich würde dafür alles stehen und liegen lassen, wenn ich bei Star Wars eine Hauptrolle angeboten bekäme.

Ich nehm mal an, das Leo wohl doch nicht so ganz die erste Wahl gewesen ist. Aber, andererseits: Wer hätte ihn auch wirklich gerne als Anakin gesehen?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode zwei ohne Leo

a) Ich hätte ihn gerne als Anakin gesehen, weil er in guter Schauspieler ist, und sowohl romantisch als auch böse sein kann (was für die Anakin Rolle ja erforderlich ist)
b) Keine Zeit bezieht sich darauf, dass er im Sommer Martin Scorseses "Gangs of New York" dreht...
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Ich finde Caprio hat zwar in "Beach" nicht schlecht gespielt, jedoch finde ich viele andere Rollen wirkich schlecht. Darüber hinaus hat er ein total falsches Image für SW. Der absolute "Mädchenschwarm" würde Star Wars nicht nur NOCH kommerzieller machen als es jetzt schon ist, sondern auch aus E2 einen Caprio - Film machen. Ich jedenfalls bin doch froh, daß er die Rolle ncih gekriegt (angenommen ?) hat.
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Ich wäre zum nächsten Hochhaus gefahren und aus dem 10 Stock gesprungen. ;)
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Ich finde es auch besser das Leo nicht mitspielt. Er ist vielleicht ein guter Schauspieler, aber er gehört meiner Meinung nach nicht in einen Star Wars Film.
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Puh, doch noch mal Glück gehabt ;) ! Ich find auch, dass Leo einfach net zu Star Wars passt!

corvus albus
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Alleine schon die Arroganz die dieser Schnösel an den Tag legt von wegen keine Zeit.... ts ts ts. Ich denke der Hayden wird dem schon zeigen wo (schauspielerisch) der Hammer hängt. In ein paar Jahren wird doch niemand mehr ein Wort über Caprio verlieren, aber Hayden wird wohl infolge seines "Durchbruchs" bei EP II und III ein Superstar sein. Sollte er es nicht schaffen ist er wenigstens bei uns im Forum noch in aller Munde :-))
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Wusste nicht, dass der Heini mitspielen soll...

Hätt ich mir den Film dann gar nicht angesehen? Wer weiß ;)
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Eine Überraschung währe wenn GL Ep2 dann doch mit Leo dreht und wir weitere 3 Jahre warten mussen...nein das ist keine Überrachung DAS IST EIN ALPTRAUM !
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Leo ist als Schauspieler ganz okay, aber Leo in Star Wars - nee, das geht einfach nicht zusammen. Ob Episode II und III Haydens großer Durchbruch wird, wird sich zeigen.

Denkt mal an Leute wie Mark Hamill oder Carrie Fisher. SW hat ihnen in Bezug auf ihre Schauspielkarriere mehr geschadet als genützt, obwohl sie ihre Sache doch sehr gut gemacht haben in der Trilogie.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode zwei ohne Leo

Harrison ist so ziemlich das *einzige* Gegenbeispiel dafür. Vielleicht hat Hayden mehr Glück.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode zwei ohne Leo

oh, jetzt hats doch glatt meinen Username verändert... Das ist übrigens wegen meinem eigenen Forum, das sich ab Montag auf meiner Homepage (www.starwars.web.ag) befindet... Warum meint ihr haben die beiden den Durchbruch nicht geschafft?
 
Zurück
Oben