Erno Illian

Lennyraptor

Kopfgeldjäger
Name: Illian

Vorname: Erno

Status: Verfügbar

Heimatwelt: Coruscant

Beruf: Kopfgeldjäger

Spezies: Balosar

Besonderes: Linkshänder, rechter Fuß ist eine Cyborg Prothese

Charakter Stärken: Kann gut schleichen, guter Schütze,loyal

Charakter Schwächen: Langsam, körperlich schwach, streitsuchend

Besitztümer: DS-6 Nexus Blasterpistole, Protokolltroide (Name: S1-ZL)

Alter: 24 Jahre


Größe: 176 cm

Figur: Schlank,nicht gerade muskulös

Lebenslauf: Erno wuchs auf dem Planeten Coruscant in ärbermlichen Verhältnissen auf. Als Straßenkind musste er sich sein Essen selbst besorgen. Als er mit 17 versuchte eine Truppe des Imperiums ohnmächtig zu schlagen, und ihn auszurauben, wurde er festgenommen. Nach mehreren Wochen im Gefängnis war Erno noch Armer als zuvor. Mit 20 lernte er den umprogrammierten Protokolldroiden S1-ZL kennen. Dieser brachte ihn auf die Idee, Kopfgeldjäger zu werden. Also klaute Erno sich so viel Credits zusammen um sich eine DS-6 Nexus Blasterpistole leisten konnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben