Erste Bilder von Obi-Wans Look aus EP III !

naja, also dass Ewan Alac so ähnelt ist ja kein Zufall, schließlich haben die Ewan ja auch anhand von Alac's Jugend fotos gecastet und da hatten die beiden acuh schon ne ziemliche ähnlichkeit!

Ich seh zwar Obi-Wan's ANH Kostüm nirgens (da hatte er doch was längeres an) aber das LS ist eindeutig das!

Und ich denk auch, dass er seine 'großväterlichkeit' erst nach dem Kampf gegen Ani annimmt.

PS: es gibt jetzt ein paar mehr bilder auf der Seite (aber keine Neue, nur größere Ausschnitte)
 
Original geschrieben von Laubi
ich frag mich nur, warum grad ein motorrad Magazin an solche Bilde kommt o_O aber egal (mir zumindest)

Ewan McGregor ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Er ist in der Biker-Szene sehr bekannt, ist bei vielen Veranstaltungen und Rennen als Gast dabei. Es gibt massenweise Bilder von Ewan mit Motorräder ...:)
 
Original geschrieben von Laubi
Ich seh zwar Obi-Wan's ANH Kostüm nirgens (da hatte er doch was längeres an) aber das LS ist eindeutig das!

Es ist nicht das Kostüm aus ANH, aber eine Kombination aus den OT und PT Outfits. Z.B. das dunkelbraune Hemd unter seiner Tunika ist eindeutig aus der OT.

Also mir gefällt der "neue" Obi-Wan wirklich gut. Respekt, GL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Petey Pablo
Könnte auch nur ein Werbegag sein, euch is nicht zufällig entgangen das Obi die Motorad zeitung liest, an einem Motorad lehnt/sitzt und auf dem Zweiten bild unten steht "I don't can.... if I needed on ste, I'm busy right now!"


Da steht :" I don´t care if I´m needed on set, I´m busy right now."
 
Nur mal was zum Thema Übergang zur OT:

Es muss ja nicht hundertprozentige Ähnlichkeit zwischen den Design, Outfits, etc. von Episode 3 und der OT, bzw. Episode 4 bestehen. Das wäre ja auch unlogisch da zwischen Episode 3 und 4 20 Jahre liegen und in 20 Jahren veränderst sich auch in der Star Wars-Galaxie einiges...
 
Bilder!!!!!!

Also ich find die Bilder super, ganz wie in der OT. Alec Guiness in jüngeren Jahren. Ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben:rolleyes: , bin mir da net so sicher....Aber die Bilder sind klasse!

@ToNIC da muss ich dir recht geben: Warum kann Hayden net auch Motorad Fan oder Sonstiges sein:D ...ich will Bilder:( *willhaben*
 
was mir nen bisschen komisch vorkommt: Episode 3 sollte doch eigentlich so ca. 2 Jahre nach E 2 spielen (hab ich irgendwo gelesen) ... und das Obi-Wan so schnell altert ...
 
EP III spielt 3 Jahre nach EP II. Obi-Wan ist in EP I 25, in EP II 35 und in EP III 38...da kann schon bissel was passieren...schon, weil er im Klon Krieg ist und Anakin als Padawan hat ;).

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hey geniale Bilder, auch wenn ich den Episode II Obi-Wan am besten finde;)

Das ist definitiv eine Brücke zwischen Episode III und IV.

@arwen24 Wir wissen ja noch gar nicht wann, in Episode II obi-Wan so aussieht, vielleicht auhc erst am Ende nach de Kampf, nach der Theorie einiger LEute hier...:rolleyes:

Naja, ich werde da mal nicht weiter spekulieren, und mich überraschen lassen! :)
 
Zurück
Oben