Es weihnachtet sehr

G

Guest

Gast
Moin,

ich habe gerade beim Surfen diesen SW Screensaver gefunden.
Keine Ahnung, ob er was taugt, konnte ihn net auf dem Linux-System hier testen.

HIer der Link:

www.aaascreensavers.com/p...ays+S+1448

Ach ja, ich suche noch ein paar Weihnachtseffekte rund um SW. Bilder, Töne, Sound, Programme... egal was. Bitte hier reinposten oder an Adrian@sw-empire.de schicken.

Danke im voraus.

MFG
AdrianBerry
 
Re: Es weihnachtet sehr

Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber die SW-Weihnachtsbilder find ich zum Teil echt bescheuert. Yoda mit Weihnachtsmütze auf dem Dach beim Geschenke bringen. Muss das sein?
 
Re: Es weihnachtet sehr

Schrecklich!

Aber ich denk nicht, dass es allzu schwer ist, einem ISD eine Weihnachtsmütze draufzuklatschen. Die Brücke von diesen Dingern eignet sich ja hervorragend als Kopf! :)
 
Re: Es weihnachtet sehr

Ich find Yoda in der Rolle des Weihnachtsmannes echt süß *ggg*.
Obwohl Weihnachtsgnom wohl eher passen würde...er sieht aus wie einer von den vielen kleinen Helfern :lol:

*leia*
 
Re: Es weihnachtet sehr

Ich finde, er sieht eher aus wie 'ne Schildkröte mit Zipfelmütze :lol: , aber das ist Interpretationssache.
 
Zurück
Oben