ET´s in E1

G

Guest

Gast
da ja in E1 im Senat ET´s sind, weiß glaub ich jeder.

aber: die Handelsföderation hat so silberne kleine Dinger, die auch aussehen wie ET´s, sind das die selben Wesen, oder sind das nur Roboter, die so ähnlich aussehen?

Und: wiso hat GL eigentlich ET´s eingebaut? wollte er damit seinem Freund Spielberg einfach einen gefallen tun, oder einfach so aus Spass?
 
Re: ETs in E1

GL hat lauter so kleine Hommages eingebaut... die ganze Kapselrennen-Sequenz ist eine...
Nein, ich glaube nicht, dass es ETs (von Spielberg) sind. Natürlich weiß ich jetzt grad nicht, welche Sequenz du meinst...

P.S.: Im Deutschen wird ein Plural-s nie mit Apostroph abgetrennt... bitte...
 
Re: ETs in E1

@Wraith: :lol: *looooooooooooooooool* :lol:

Vielleicht hatten GL und Spielberg gerade Streit und da hat GL die ETs (ohne Apostroph) eingebaut und dann hamm sie sich wieder vertragen :)

*leia*
 
Re: ETs in E1

@Craven: Genau die hab ich gemeint. Also sind es doch Droiden.

@ Wraith: Danke für den Lehrgang in Deutsch. Ich werds hoffentlich nie wieder tun. Ach, schönes Pic
 
Re: ETs in E1

Danke. Bitte (aber wenn das Wort auf einen s-Laut endet, musst du trotzdem eins machen ;) ). Ich finde eigentlich nicht, dass diese Droiden sonderlich wie unser kleiner brauner Freund aussehen...
Ich stell mir das bloß grad vor, lauter Droiden in einer Holocom-Zentrale, und alle "Nach Haus telefoniern" ;) ...
 
Re: ETs in E1

Das sind definitiv ETs, die Leute von den FX haben die als Easteregg eingebaut.. ebens so wie das Playboy Poster in ANH undsoweiterundsofort..

HWC
 
Re: ETs in E1

Playboy Poster in ANH WO WO WO ICH WILL ES *sabber*

ne im ernst: Hä wo ist da denn ein poster?? in vaders meditationskammer??
 
Re: ETs in E1

Ich glaube das Poster war in oder an der Tantive IV, man konnte es aber nicht sehen so viel ich weiss.
 
Re: ETs in E1

Also von der Seite sehen die Droiden schon aus wie ETs
von vorne aber nicht.

"Das sind nicht die Droiden die wir suchen!"
biglaugh.gif


Also ich muss sagen in den Senat treiben sich einige seltsame Aliens herum durch das Star Wars CCG habe ich da
einige Bilder von den ganzen Senatoren. Hätte nie gedacht, das der Blaue ein Twi'lek Senator ist. Denn seine Leku gehen seltsam hinuntr und nicht so geschlängelt wie bei Bib Fortuna oder Xizors Vigos. Und auch die Akte X Aliens sind vertreten ;) . Also ein Bund gemischter Haufen :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: ETs in E1

Das Playboy Poster ist auf der Brücke des Schiffes zu sehen, in dem Leia nach Alderaan gebracht werden soll, also der Tantive IV Rebel Blockade Runner... Leider ist es im Film nicht zu sehen.

Hatten wir nicht schon einmal ein Topic, das sich mit Eastereggs beschäftigte???

HWC
 
Re: ETs in E1

Nee, das frag ich mich auch. Die sind Teil des Star Wars Universums. Sonst wären alle anderen Rassen die in der OT vorkamen auch ein Easteregg.

Für mich sind die noch lange keines.
 
Re: ETs in E1

also: im Senat sind keine Droiden ausser vielleicht die Schwebecams und ein paar schusselige Protokolldroiden, schliesslich gibt es keinen Maschinenplanet wie in ST upz, wär ja zu schön wenn Microwelle und Fernseher auf politischer Ebene kooperieren; die ET's sind ein Gag, ein Witz, Humor, falls euch das ein Begriff sein sollte, man hat ja schon in der Special Edition GL's lustige Ader gesehn
 
Zurück
Oben