EU-Award?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Mal ne Frage, wird es in absehbarer Zeit einen EU-Award geben, wer wird diesen verleihen und nach welchen Kriterien? Wird da überhaupt drüber nachgedacht? Also ich fände sowas lustig und auch anregend, mich noch mehr in diesem Board zu betätigen!

Außerdem verdiene ich sowas sowieso schon lange ;)
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Bis jetzt gibts da noch keine Pläne. Aber wer den Award verleihen würde, dürfte doch klar sein, oder ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Ich wäre, wie du ja weißt, prinzipiell nicht dagegen...
Iceman kann's ja nicht tun, weil er einfach nicht oft genug hier reinschaut...
Im Grunde ist's eine Entscheidung der Mods. Also werd ich's an derem Heiligenplatz mal ansprechen ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Bekomme ich nen Erhen-Award als Ideengeber? ;) Ne, mal ehrlich, ich fände so nen Award recht anspornend und er würde evtl. ein wenig Schwung hier reinbringen und es würden nicht immer die selben posten... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Also, mit "EU Award" meint ihr den Fan Fic Award? Wenn ja, mach ich ein Topic auf, indem Ihr Eure Vorschläge auflisten könnt, werde alle zur Abstimmung auflisten.. Können wir so machen, oder? Ach ja, @Wraith, wäre nett, wenn ich als Nominator auch auf dem laufenden bleiben könnte, auch wenn Du dieses Thema ins Mod Forum schreibst..
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Nein, eben nicht den FF-Award, sondern einen anderen, speziell fürs EU-board, meine Meinung...
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Also, den interessantesten EU Beitrag? Dann könnte man evtl. einen Neuen designen und Wraith gibt mir eine Liste durch, dann kann ich alle Umfragen in einem Post machen, sonst wirds zu unübersichtlich.. Wäre doch gut so, oder?
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Yoh, das wäre ne Idee, da ansonsten das EU zu vernachlässigt wird (und ich nie nen Award bekomme ;) )
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Bei den Fanfics werde ich einfach jeden nominieren, und schlussendlich wird abgestimmt. Ansonsten werde ich das EU Board mehr besuchen (besuche es übrigens häufig, schreibe nur selten rein)
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Ich bin ja immer noch der Meinung, die FF sollten ein eigenes Board bekommen, um sich so mehr ab zu heben und an Bedeutung zu gewinnen...
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Mal ehrlich, hast Du seit der großen FF-Welle noch irgendwas gesehen, was ein FF-Forum rechtfertigen würde? War meiner Meinung nach echt nur eine sehr kurzlebige Phase.
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Ja weil ich mich nach eurer starken Kritik von wegen "Wird ja eh nichts" wieder "sinnvollerem" zugewendet habe
*Obergrins*
Das hätte was werden können, aber ihr wollt ja nicht...

Machtvolle Grüße !
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Ich weiss gar nicht, ob ein weiteres Forum überhaupt noch technisch möglich wäre.. Nun gut, das ist Sache der Admins, aber Aaron hat recht: Es ist ziemlich abgeflaut.
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Nee, es sind genug Unterforen. Das beste Beispiel ist das Prequel-Board, wo keine Spoiler erlaubt sind. Ein Haufen Leute wollten diese Trennung in zwei Boards, einmal mit und einmal ohne Spoiler. Und, was ist? Das spoilerfreie Forum wird kaum genutzt.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Über was will man da auch diskutieren? Theoretisch sind sogar imdb-Besetzungslisten von ep3 spoilrig ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

@Jeane: Wir (eine erdrückende Mehrheit) wollte die Trennung, damit wir endlich spoilern konnten. Das spoilerfreie wird sowieso irgendwann ins allgemeine verschoben, weil dort nichts läuft.
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Dann hätte man doch Platz für ein FF-Board!
Ich persönlich glaube nicht, dass die FFs abgeflacht sind, sondern dass einige viele hier Unmengen von FFs zuhause auf ihrem PC verstauben lassen, weil sie nirgends die richtige Möglichkeit finden, ihre FFs zu präsentieren.
Deswegen halte ich ein eigenes Board für sinnvoll!
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Das ist natürlich ein Argument, Iceman. Obwohl, mich selbst hat es nie gestört, Spoiler-Warnungen zu setzen ;) Das es jetzt im Allgemeinen landen soll (das spoilerfreie Board) ist mir allerdings neu *g*

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

Um mal aufs Thema zurück zu kommen, was ist denn nu mit dem EU-Award?
 
G

Guest

Gast
Re: EU-Award?

"Um mal aufs Thema zurück zu kommen..."

Ja, wir hören ja schon auf mit dem Off-Topic-Postings ;)

"...was ist denn nu mit dem EU-Award?"

So wie es aussieht, kriegt das EU-Board seinen Award! Die Diskussion im Mod-Forum läuft noch, bis jetzt sieht aber alles danach aus, daß Deine Idee Wirklichkeit wird...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben