EU-Charakter in EIII

Komisch, war denn nicht Plagueis auch ein EU-Charakter? Ich könnte schwören, schon von ihm gehört zu haben. Allerdings kenne ich mich mit der Historik der Sith nicht so gut aus, vielleicht irre ich mich also.
Aber als ich im Film von diesem Darth hörte, hat bei mir gleich was geklingelt und ich musste überlegen, wo ich das nur schon mal gehört hatte.
 
@Kaat:

Darth Plagueis ist nur insofern ein EU-Charakter als Darth Tyranus sich in LOE daran erinnert, dass Darth Sidious ihm über seinen Meister Plagueis und seine Jugend wenig erzählt hat.

Du mußt dich in dem Punkt eigentlich irren. Plagueis ist - bisher - ein ähnliches Geheimnis wie Yodas Herkunft und Sidious' Ausbildung ;-).
 
Ne Leute, auf Gedanken kommt ihr... *Kopf-schütteln*

Mara Jade ist eine Erfindung von Timothy Zahn. Das Buch Erben des Imperium würde Anfang der 90ziger geschrieben. Der Film RotJ würde 1983 gedreht. Es gibt also keine Möglichkeit das Mara in dem Film auftaucht. Aber vielleicht kann ja Einstein etwas machen... ;)

In RotS soll sie einen Cameoauftritt haben?

Also ich hab in den Film nur zwei Babys gesehen.
 
LaWa schrieb:
Ne Leute, auf Gedanken kommt ihr... *Kopf-schütteln*

Mara Jade ist eine Erfindung von Timothy Zahn. Das Buch Erben des Imperium würde Anfang der 90ziger geschrieben. Der Film RotJ würde 1983 gedreht. Es gibt also keine Möglichkeit das Mara in dem Film auftaucht. Aber vielleicht kann ja Einstein etwas machen... ;)
Dazu hätte es keinen Einstein gebraucht, denn es gab ja noch eine SE. Aber dort wurde Mara nicht eingebaut.
Das ist zwar schade... aber unwichtig.
 
Naja, so prominent ist Aalya Secura ja auch nicht. Außerdem ist sie weniger "aufdringlich" als Mara, die schließlich Luke heiratet.
 
Zurück
Oben