Euer Garnicht-so-Lieblingseis

Eleandra Khandori schrieb:
So richtig fies finde ich Pistazieneis!*würg*

War ja klar, wo das doch mein Lieblingseis ist....

Ich mag am wenigsten Schokolade, Vanille und Erdbeer und dann am allerschlimmsten in dieser Kombination....Fürst Pückler *pfui*
 
Ich mag generell Fruchteis nicht. Das hat immer so eine gruselige Konsistenz und den Nachgeschmack, der mir immer als "schön frisch" beschrieben wird. *wäh*

Gegen das Schlumpfeis oder Waldmeister oder Malaga oder sowas hab ich gar nix, die mag ich richtig. Walnuß, am besten mit Ahornsirup ist einer meiner Favoriten.
Manche Joghurteis-Sorten sind gut, andere nicht so. Kommt auf die Eisdiele drauf an.
 
Minza schrieb:
Das wird wohl Malaga Eis gewesen sein ;)

Ja, ich glaub das wars. *schüttel* Schrecklich... Eines meiner Kindheitstrauma sozusagen... :rolleyes: Gut das hier doch so viele mit mir fühlen... ;)

Mal im Ernst - welcher Mensch kommt denn auf die Idee Rosinen in ein Eis zu integrieren? Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die man besser hätte einfügen können... Ich ess ja fast alles, aber das - BAH!


(Edit: Man merkt, ich hab das Erlebnis bis heute nicht verarbeitet!)
 
melone, apfel, joghurt und pistatzien sind die ekligsten sorten die ich jemals probiert hab... pfuibäh...

aber was ihr alle gegen malaga habt, schmeckt doch genial... o_O
 
Ich mag kein Eis mit Rosinen oder Alkohol (Zabaione/Amaretto?)....brrrrrr. *ekelig


Kokosnuss mag ich auch nicht, aber ich glaub da gibts nur selten Eis von...
 
Ich bin kein grosser Freund von Zucker. Darum mag ich generell Eis nicht, dass übermässig süss ist, z.B. Karamell-Eis oder Schokoladen-Eis.

Bei Eisbomben mag ich diejenigen nicht, die mit viel Frucht-Toppings oder Fruchtsalat daherkommen. z.B. den "Coupe Melba" oder den "Coupe Hawaii".


cu

Bea
 
Zurück
Oben