Euer Lieblings-Soundeffekt aus der OT

Welches ist Euer Lieblings-Soundeffekt aus der OT?

  • Millennium Falcon passing

    Stimmen: 3 8,3%
  • TIE Fighter passing

    Stimmen: 15 41,7%
  • Anakins Lightsaber activating

    Stimmen: 2 5,6%
  • Lukes Lightsaber activating

    Stimmen: 2 5,6%
  • Lightsaber humm

    Stimmen: 6 16,7%
  • Lightsaber deactivating

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stormtrooper Blaster firing

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-AT Laser firing

    Stimmen: 0 0,0%
  • AT-ST walking

    Stimmen: 1 2,8%
  • anderer

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ach, da gibts's so viele Sachen.
Angefangen von den TIE Jägern über Vaders Atem bis zu Chewbacca.
Hört sich alles geil an.

Mein Liebling ist aber Vaders Atem.
 
Erste Assoziation beim Titel dieses Threads war bei mir das Heulen der Zwillingsionenmotoren... ein herrlicher Wiedererkennungswert und ebenso charakteristisch für Star Wars wie Vaders Rumgeschnaufe.:D

@Moriarty

Diesen Schrei findet man soweit ich weiß in jedem SW-Film und in einer Reihe anderer Filme, sozusagen als kleinen Insider. In ESB schreit beispielsweise einer der Sturmtruppler, die von Chewie von der Karbonitgefrieranlage gestoßen werden so. Und ja, der sticht einem wirklich immer wieder ins Auge... äh... Ohr. :D
 
In TESB ist er mir noch nicht aufgefallen. Wie gesagt, nur TPM und ROTJ. Aber scheint wirklich von anderen aufgegriffen worden zu sein, da die Ähnlichkeit einfach verblüffend ist.
Ich finds cool. :D
 
Ganz klar das "Lightsaber-Humm". Und dann das Geräusch wenn die Klingen sich kreuzen.
Aber auch recht cool ist das Geräusch der TIE-Fighter. Auch wenns im Weltraum keine Geräusche gibt. :D
 
Ich habe für den TIE-Fighter gestimmt. Dieses dröhnende, durch Mark und Bein gehende Heulen ist wirklich genial. Ein der besten Sound FX der Saga.
 
2ter at-at fällt

der sound als der 2te at-at fällt.
kopf explodier, bein wegstreck, und dann der sound beim fallen.
geht mir jedes mal wieder durch mark und bein.
mfg
colonelveers :D
 
TIE Fighter
und
Nien Nunb
ist auch lustig, (aber ist ja auch nur eine Afrikanische Sprache)

Wen ein Handelsföderationsschwebepanzer (hab Namen vergessen)
feuert.
 
Also wenn der Millennium Falcon anfängt zu starten und beginnt zu fliegen, dann bekomm ich ne Gänsehaut, das Geräusch ist einfach geil! *_*
Klar, fast alle Sound Effects sind spitze ^^, aber zur Zeit kann ich nicht mehr von diesesm abkommen XD.
 
Ja Vaders Atmen ist nich schlecht,was ich aber noch vergessen hab und was tausendmal bessr ist ist der Sounds der Ewoks:D
Einfach lustig.Wie haben die den gemacht?
 
Zurück
Oben