Euer Star Wars Lieblingscharakter

Meine Lieblings Charaktere sind:

Nute Gunray, San Hill, Darth Sidious und der Typ aus Clonewars 2 mit dem schlotternden Auge.

mfg Seifo
 
Lieblingscharakter:
-Republic Commando Scorch (aus'm Game)
-Boba Fett
-alle Klone :)

Wen ich gern sein würde:
ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger *schwärm*
-
 
Luke oder Leia

Also ich wollte immer wie Luke skywalker sein, aber da ich ja ein Mädel bin hätte ich auch nix dagegen Leia zu spielen...ich bin da auch eher Verfechter der alten Triologie!!!
 
Ich wäre nur zugerne Darth Revan,aus dem Computerspiel KotOR,da ich ihn einfach nur cool finde,seine Aufmontage mit Maske etc.,das ist einfach nur cool^^
 
Früher wollte ich immer Luke Skywalker sein. Logo, oder? :)
Ich glaube heute würde ich zeitweise auch zur dunklen Seite tendieren - als Darth Maul! Und ICH würde bestimmt nicht nur doof rumstehen, während Obi-wan ´nen Satz über mich macht und mich dann zweiteilt. Der würde sich umgucken... :D
 
"Wenn fallen du tust, auffangen ich dich werde!" :D

Für mich ganz klar: YODA (4ever)

und so alt wie der ist, hat der noch ganz schön was aufm Kasten^^
 
Also, mein erster Lieblingscharakter ist ein fester Begriff, auf den zwei folgenden Plätzen gibt es immer mal Gerangel und einen Wechsel:
1)General Grievous (welch Zufall)
2)Quinlan Vos
3)Jango Fett

Die nachfolgenden Charaktäre, die ständig mal in die Top 3 rutschen, sind:
Aurra Sing, Shaak Ti, Yoda, Plo Koon, Aayla Secura, Boba Fett...
Da gibt es mehrere...:kaw:

Und natürlich die einfachen Kampfdroiden:D
 
Für mich Mac Windu !

Mac Windu? eine neue Kreation von Mc Donalds?

Wär doch ma ne gute Idee. Der "Mc Windu"! Nur was man an einem Burger machen könnte, dass er an Mace Windu errinert weiß ich noch nicht. :D

Aber back to Topic:

Meine Lieblingscharaktere:
3. Mace Windu
2. Yoda (PT)
1. Anakin Ep. III
 
N-11 Ordo und Bardan Jusik...

Ordo ist einfach ein klasse kämpfer und hat einiges drauf, das bewundere ich.

Und bei Bardan ist es, dass er den Jedi Orden verließ um Mando zu werden. Find ich i-wie gut :p
 
Wie kann man nur auf die Idee kommen das es so ein Thema noch nicht gibt^^

Und nicht zu vergessen:

Zur Abwechslung wäre es vlt mal sinnvoll gewesen nachzusehn wann dieser Thread hier erstellt wurde :verwirrt:
Dann wäre dir aufgefallen das er abgesehn von bester charakter der erste ist, und die anderen alle nach diesem hier dazu gekommen sind, wollte das nur mal so am rande erwähnen.
 
Ganz klar
1) General Grievous
2) Han Solo & Chewbacca
3) Cade Skywalker, Jango und noch viele mehr^^.

Ich schließe mich Banes Meinung an, das hier it ja quasi ein "UR- Thread" für den Lieblingscharakter. Also lasst ihn doch bestehen. ;):D
 
Zurück
Oben