Euer Star Wars Name ist...

Hört gut zu, denn ich werde diesen Namen nur einmal nennen, obwohl das auch schon zu oft ist???
Wer mich so nennt kriegt dann eins auf die Fresse das verspreche ich!!

Maive Hasau

(hört sich scheiße an)
 
Hab hier zwar noch nix geschrieben find aber den Thread hier passend damit anzufangen.
*g*
Aber wehe einer redet mich so an.

Huban Hanee:eek:

und wenn ich demnächst meinen Mädchennamen wieder hab heißt das

Weian Hanee :alien

auch nicht besser


Greetz Sidiangel
 
Ok, dann will ich mal...

Fiema Drber

Na toll, das klingt ja so als wenn ein Sachse "Viermal Tripper" sagt... :D Da würd ich doch auch lieber Hentai mit Nachnamen heißen wollen. :p
 
Die ämter der GFFA habens ja gut, wenn sie auf allen Formularen nur 5 stellige felder drucken müssen

mfg
kedma ...
 
Zurück
Oben