Euere 5 grössten Vorbilder?

Original geschrieben von Matt
sorry, aber für mich gibt es halt nur ein vorbild für mich, alles andere würde meine persönlichkeit verfälschen, ich könnte höchstens sagen, wen ich gut finde.

Wenn ich mir den Thread hier so ansehe, fällt mir das bei dem Großteil der Leute auf: Ich frage mich, ob die Berühmtheiten, die hier aufgezählt werden wirklich Vorbilder für euch sind oder einfach nur Leute, die ihr gut findet? Das ist ein Unterschied. Und dass hier fast jeder den Dalai Lama und Ghandi als Vorbild hat, scheint mir mehr ein "Kult" als eine ernsthafte Einstellung :rolleyes:. Ich will niemandem was unterstellen, aber ich glaube kaum, dass ihr allesamt so "Friedensbringer" sein wollt - und darauf würde es ja hinaus laufen, wenn ihr solche Leute als Vorbild habt *g*.

Gruß

*ches*
 
Zurück
Oben