Eure 3 Lieblingsbücher

Original geschrieben von Master Kenobi
Mit hat es gefallen. Schon lange hatte mich kein Buch dermaßen gefesselt. Spannend, interessant, viele Wendungen und Überraschungen. Ich habe es auch schon mehrfach weiterempfohlen, und jede(r) war begeistert.
Danke, dann werd ich mir das mal ansehen.
btw, ist der Titel wirklich 'Das Jesus Video', also ohne Bindestrich?

Frances Hodgson Burnett: Die kleine Prinzessin Sara
Ja, das ist klasse. Aber mein Lieblingsbuch von Burnett ist immer noch 'Little Lord Fauntleroy' (Der kleine Lord).
Zu 'A Little Princess' gibt's übrigens auch eine gar nicht mal so alte Verfilmung mit dem gleichen Titel, die mir wirklich gefallen hat, obwohl sie sich stellenweise nicht ans Original hält (ja, sowas gibt's ;)).
 
Original geschrieben von Wraith Five

Danke, dann werd ich mir das mal ansehen.
btw, ist der Titel wirklich 'Das Jesus Video', also ohne Bindestrich?

Jepp, ohne Bindestrich, jetzt wo du es sagts in der TV Zeitschrift, wo ich den Sendetermin herhab, steht auch "Das Jesus-Video". Aber auf dem Roman "Das Jesus Video", also ohne Bindestrich. :)
 
- 1984
- Krieg und Frieden
- Moby Dick
- Quo Vadis
- Romeo und Julia
- Hamlet
- Julius Cäsar
- Fremder in einer Fremden Welt
- Der Heros in tausend Gestalten (Die ultimative Geschichte schlechthin.]
 
T: Der Wüstenplanet
OT: Dune
A: Frank Herbert
J: 1965

T: Jagd auf "Roter Oktober"
OT: Zhe Hunt for Red October
A: Tom Clancy
J: 1984

T: Das Kartell (Der Schattenkrieg)
OT: Clear and Present Danger
A: Tom Clancy
J: 1989


T: Data Zone (Die Hackerjagd im Internet)
OT: Takedown. The Pursuit and Capture of Kevin Mitnick, America's Most Wanted Computer Outlaw - By the Man Who Did It
A: Tsutomu Shimomura & John Markoff
J: 1996
 
:D
ChesaraSyonette schrieb:
Meine Lieblingsbücher:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Feuer und Stein"
"Die geliehene Zeit"
"Ferne Ufer"
"Der Ruf der Trommeln"
"Das flammende Kreuz"

von Diana Gabaldon (Highland-Saga)

Ich bin auch grad dabei Feuer und Stein zu lesen.
Meine Freundin hat sich bisher geweigert SW zu sehen und jetzt hab ich sie überredet, allerdings muss ich dieses Buch lesen.
 
Zurück
Oben