Eure Games für Konsolen , PC ...etc.

Ich spiele derzeit wieder mal Jedi Knight Jedi Academy, vor allem Mods wie "Movie Duels" gefallen mir sehr.
Movie Battles II und Knights of the Force sollen auch sehr gut sein.
Ich finde es bemerkenswert, wieviel man aus Jedi Knight Jedi Academy noch rausholen kann (die ganzen kostenlosen kleinen und großen Mods) ...

Und demnächst will ich auch mal endlich Star Wars Squadrons (auf meiner Xbox Series) zocken und vielleicht auch mal wieder X-Wing Alliance (mit Upgrade-Mod).

Kennt Ihr eigentlich www.gog.com und Lutris? Und falls ja, wie findet ihr beides?
 

aber natürlich. Über gog spiele ich regelmäßig noch das alte Battlefront II online. Leider finden sich fürs erste keine Spieler mehr, macht mir aber auch noch total Spaß und ich finde es klasse, dass man über gog beides noch online spielen kann.

Demnächst startet dann auch das private Projekt "Insignia", wo Leute sich zum Ziel gemacht haben, alte XBox spiele wieder Netzwerkfähig zu machen (nur auf der ersten Xbox!). Battlefront wird über kurz oder lang auch dabei sein :)
 
Wow!
Das mit "Insignia" klingt wirklich spannend ...

Lutris ist auch ganz cool finde ich.
(Dabei handelt es sich um eine Online-Gaming-Platform welche das Spielen vieler Klassiker auf verschiedenen Linux-Distributionen ermöglicht. Der GOG-Account und die damit verbundenen Spiele lassen sich auch in Lutris einbinden, installieren und spielen. Also, Lutris und GOG sind eine richtig gute Kombi ...)
Das tolle ist auch, dass Spiele wie Jedi Knight Jedi Academy (ebenso wie viele andere alte Spiele) besser (performanter) laufen als unter Windows 10 oder 11 (finde ich) (bei JK JA habe ich teilweise doppelt so hohe Frameraten ...)
 
Zurück
Oben