Eure Körpergröße

@George Brian Kenobi:
Warte mal noch zwei, drei Jährchen ab....
Mit "größter" Wahrscheinlichkeit werde ich ca. noch 5 Zentimeter größer wie der gute Dorsk. (wäre echt klasse, denn meinen Schub habe ich noch nicht gehabt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter:16 Jahre alt
Gewicht: 82 kg
Größe: 1.87 m

mhm ich werde wahrscheinlich noch wachsen. aber ich habe eigentlich die perfekte körpergröße^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: 18
Grösse: 1,86
Gewicht: 81,5

Werd nicht mehr wachsen hoffe ich!
Zumindest nicht mehr nach oben, aber ich will breiter werden!
 
Mit runden 30 Lenzen 182 cm.....und das seit gut 14 Jahren.
Ich mag Veränderungen halt nicht so sehr....
eek.gif
 
1,90m groß, 34 Jahre alt.....also ein Alter, in dem man nicht mehr wächst, sondern langsam wieder beginnt zu schrumpfen. :eek: :konfus:

C.
 
19 1/2 und 1,60 m klein.
Mit Sprüchen wie Giftzwerg o. wie ist das Wetter da unten etc. muss ich halt klar kommen, mir wurde aber auch schon gesagt, das ich die ideale " Kuschelgröße" habe...
 
19 Jahre (weiß ich)
187 Zentimeter (meint die Bundeswehr...)
70 Kilogramm (meint die Waage...)

Ach ja: wachsen will ich nicht mehr... vielleicht etwas in die Breite...:D
 
Zurück
Oben