Eure letzte Chance!

ScHiRkAn

Shadow Warrior
Tja so wie es aussieht werde viele Jedi?s am 16 Mai so richtig aufgemischt. Ich gebt euch hier jetzt noch mal die letzte Chance zur dunklen Seite zu wechseln. Ansonsten wertet ihr alle sterben. Ihr wist nicht welche Macht einem die dunkle Seite verleiht. Wechselt oder sterbt. :mad:

ps: Tickets für die Arena gibt?s noch bei mir auf dem Schwarzmarkt, aber Euro bitte :D
 
@Arthi: Beschränk deine abfälligen Bemerkungen über Jedi lieber auf das RS, sonst bekommen wir hier mal wieder 'ne Diskussion, welche Seite besser ist und das muss echt nicht sein.

Nebenbei, nettes Pic.
 
@Ynee: Glaube ich dir, ich schätze mal bei dir wird es eher mehr Anakin oder Han Sol sein. :D

Na ja mir gefählt Padme auch aber Leia gefällt mir irgend
wie schon besser :)

Carrie Fischer sah in jungen Jahren besser aus als Nat, jetzt :)

Aber um was gehts jetzt in den Thread um die Leute zur dunklen Seite zu verführen ?
 
@Ynee: Glaube ich dir, ich schätze mal bei dir wird es eher mehr Anakin oder Han Sol sein. :D

Na ja mir gefählt Padme auch aber Leia gefällt mir irgend
wie schon besser :)

Carrie Fischer sah in jungen Jahren besser aus als Nat, jetzt :)

Aber um was gehts jetzt in den Thread um die Leute zur dunklen Seite zu verführen ?
 
@DaalaX: nein bei Ynee is es Aragon (?) *g* ...

übrigens ... ich stimme auch für Schirkans Pic ... aba das von Ynee ist besser !

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Die weis was gut ist Aragorn ist ja auch ein Cooler Held. :D

Und er hat auch Arwen bekommen :) Aber mir gefallen eine Natalie Portman und eine junge Carrie Fischer besser :D

Aber Aragorn war in cooler Held der beste in Herr der Ringe, aber ich wette Ynee sagt auch wie alle Legolas :D

Ja das Ynee das hat was das Bild :D
 
Also mir persönlich gefällt mein Bild am besten :D
neeee *gg*

Aragorn war einfach geil im Film und in den Büchern auch...

Aber Luke ist trotzdem geiler....!:p


-aydin-
 
Zurück
Oben