eure lieblings dialoge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: eure lieblings dialoge

Ja, wie schon gesagt: Das mit dem "zu wenig verstehen" habe ich auch immer angenommen und deshalb eigentlich vorgehabt, nur in deutsch zu lesen. Aber, einige Romane wie zum Beispiel die JJK-Reihe werden nicht übersetzt werden, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Und, wenn man die Sammlung einigermaßen vollständig haben möchte, so wie ich, fängt man halt doch irgendwann mit den englischen Büchern an :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: eure lieblings dialoge

@Jeane: Vielleicht werde ich wenn ich dahin komme auch damit anfangen. Und wenn sie dann auf Deutsch kommen kaufe
ich sie auf Deutsch nocheinmal und kann nachlesen, das ich
auch alles verstehe ;)
 
Re: eure lieblings dialoge

Was ich bei den englischen Büchern als nervig empfinde, ist die lange Lieferzeit. Da wartet man zwei Wochen und mehr bei Amazon, und die sind noch verhältnismäßig schnell :( Anderswo dauern solche Sachen sechs Wochen und mehr...

MTFBWY, Jeane
 
Re: eure lieblings dialoge

Ich komme von dem "Why you stuck up, half-witted... scruffy-Looking... NERF HERDER!" aus TESB nicht mehr weg, seit ich das als WAV-Datei habe!
Die han-Leia-Dialoge sind, wie hier einige zutreffend bemerkten echt zu geil!

Zu den Englischen Bücher: Auch nur die Comics.. hab mir mit "YJK Diversity Alliance" ein kleines Problem eingehandelt!

Okay
Best regards!

Solara

*******
How's scruffy-looking?
*******
 
Re: eure lieblings dialoge

Warum? Weil du's nicht verstehst oder weil's teilweise nicht mehr lieferbar war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben