Episode VII Eure Lieblingscharaktere

> Lieblingscharakter in TFA


  • Umfrageteilnehmer
    33
Glaubt ihr, dass wir in Episode VIII sehen werden wie sich Rey ein eigenes Lichtschwert baut

Ich fände es gut, wenn sie ihr eigenes Schwert baut. Vielleicht entwirft sie sogar ein Lichtschwertdesign, welches zu ihrem Kampfstil mit dem Stab passt. Ich würde eine solche Szene jetzt aber nicht erwarten, sonst wirst du nachher noch enttäuscht. Wahrscheinlich wird sie am Ende doch eher Anakins/Lukes Lichtschwert weiter benutzen.
 
Wahrscheinlich wird sie am Ende doch eher Anakins/Lukes Lichtschwert weiter benutzen.


Glaube ich eher nicht, da sie es Luke ja am Schluss noch zurück geben will. Und wenn da nichts passiert wird es Luke auch bekommen.
Jetzt zur Frage des Lieblingscharakters aus TFA:
1. Poe Dameron
2. Lor San Tekka
Bei Tekka natürlich nicht wegen der 2 Minuten Screentime, sondern wegen den Hintergrundinformationen, dass das doch eine eigentich wichtige Person ist.
Ich hoffe, dass es neben Rebels und TCW eine dritte Animations-Serie geben wird, die zwischen ROTJ und TFA spielen wird, um den Bereich etwas zu beleuchten :)
LG
 
Glaube ich eher nicht, da sie es Luke ja am Schluss noch zurück geben will. Und wenn da nichts passiert wird es Luke auch bekommen.
.
.
Ich hoffe, dass es neben Rebels und TCW eine dritte Animations-Serie geben wird, die zwischen ROTJ und TFA spielen wird, um den Bereich etwas zu beleuchten :)

Ich gehe mal davon aus, dass Luke ein Lichtschwert besitzt, wenn nicht sogar das Grüne aus ROTJ. Hat er das lt. offiziellem Canon eigentlich vom Todesstern mitgenommen? Ansonsten hat er sicher ein neues Schwert entworfen. Trotzdem bin ich ja auch dafür, dass Rey ein eigenes Lichtschwert baut.

Zu deinem zweiten Punkt. Ich bin mir fast sicher, dass wir eine Serie zwischen der OT und ST bekommen.
 
Für Rey stelle ich mir ein blaues Doppelklingenlichtschwert vor :)
Dass sie ein blaues Schwert bekommt kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Würde auch in schönem Kontrast zu ihrem Herkunftsplaneten stehen und nochmals ihre Entwicklung verdeutlichen = vom hitzigen "Schrottsammler" zur besonnenen Jedi. Falls wir in der Sequel-Trilogie tatsächlich wieder ein Doppelklingen Lichtschwert bekämen würde ich das richtig feiern. :O
@Teach Was mit dem Lichtdchwert nach ROTJ passiert ist wüsste ich auch gerne. Wir bitten um Aufklärung! :D
Vielleicht bekommen wir da ja endlich die lange erwartete Realserie. Das wäre nochmal ein richtiges Highlight oder?
 
Mein Lieblingscharakter ist mit Abstand Kylo Ren. Dass er so unbeherrscht und wütend ist und ständig angepisst zu sein scheint macht ihn mir einfach grundsympathisch. Bei dem Charakter stimmt für mich einfach alles. Vom Design, über das Lichtschwert bis hin zu seinem Benehmen gefällt mir an ihm wirklich alles gut. Ich sag mal so: geiles Lichtschwert, geiler Schauspieler, geiler Typ.
Weiterhin gefallen mir auch Hux und Rey sehr gut. Ich hoffe, dass Hux in Episode VIII noch mehr Screentime bekommt und dass wir mehr von dem "Gezanke" zwischen ihm und Kylo Ren zu sehen bekommen. Das hat mir schon in TFA gut gefallen.
Glaubt ihr, dass wir in Episode VIII sehen werden wie sich Rey ein eigenes Lichtschwert baut? Oder bekommt sie das von Anakin oder das von Luke aus Episode VI? Falls sie es selber baut: Was glaubt ihr, welche Farbe könnte ihr Lichtschwert haben?
Ich stimme dir voll zu; Kylo Ren war mir aus diesem Grund mag ich ihn auch mehr als alle anderen ^^
 
Zurück
Oben